Freitag, 24. Dezember 2010

Robsten am NOLA Flughafen gesichtet

Auch der Twilight Cast hat erstmal ne kleine Weihnachtspause bekommen...Anfang Januar gehts dann in Baton Rouge weiter...Rob und Kristen wurden scheinbar am Flughafen in New Orleans gesichtet und wie es scheint, schaffen die beiden es trotz Wetter nach Hause. London für Rob?! und Kristen?! oder doch LA?! Einzeln oder zusammen?! Wie auch immer sie ihre Weihnachtstage verbringen, Hauptsache sie genießen die Zeit im Kreise ihrer Lieben^^ Genau wie ihr!

*Update* laut diesem Tweet sollen die BEIDEN nun in London angekommen sein und Fotos sollen folgen...wenn´s stimmt: *happy dance*







 LaSagaRobsten via Gossip-Dance
byBruni

4 Kommentare:

  1. waaah *-*
    ist es nur bei mir so...oder freut ihr euch auch wie kleine kinder (falls es stimmen würde ;D )

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe so sehr, dass das stimmt. Als ich vor einiger Zeit schrieb, dass es komisch wäre, wenn sie NICHT gemeinsam die Weihnachtstage verbringen würden, rügte man mich -- man würde das Fest mit den Eltern verbringen, nicht dem Freund. Diese Meinung habe ich nie geteilt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... Kristens Eltern tun mir Leid,wenn das stimmt ;D Außer sie sind auch in London.

    Mal sehen... oh gott, wenns endlich mal wieder Robsten News geben würde,wäre das echt cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrschaft! Kristen und Robert sind erwachsen und keine Babys. Sollten sie tatsächlich in London beide sein ist das ganz natürlich. Man muss sich sowieso die Feiertage aufteilen und ist am Schluss nur noch gestresst: eigene Weihnachtsfeier mit Freund, Verlobten, oder Mann, dann die eigenen Eltern und dann die Eltern vom Partner. Wir haben diese Rumhetzerei zum Glück schon vor Jahren gelöst udn jeder ist zufrieden.
    Würde mich nicht wundern, wenn Kristen und Robert weder in LA noch in London auftauchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.