Samstag, 25. Dezember 2010

TV Tipp(s)

22:15 - RTL

30 Days of Night (Regie David Slade)

FSK 18 

 Filmposter 30 Days of Night

In Barrow, Alaska, der nördlichsten Gemeinde der USA, geht die Sonne einmal pro Winter für 30 Tage am Stück unter. Stella Oleson verpasst das letzte Flugzeug, bevor Barrow einen Monat lang von der Außenwelt abgeschnitten ist. Also muss sie bei ihrem Mann Eben, dem Sheriff, bleiben. Die Ehe der beiden steckt in einer tiefen Krise. Doch alle müssen zusammenhalten, als die Stadt von blutrünstigen Besuchern heimgesucht wird, die den Strom abstellen und gnadenlos auf Menschenjagd gehen.


22:20 - Pro7

Underworld mit Michael Sheen in der Rolle des Lucian

FSK 16

http://img.listal.com/image/1351366/500full.jpg

Seit Urzeiten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen. Auf der einen Seite ist eine Gruppe mondäner Vampire unter der Führung des machthungrigen Kraven, auf der anderen Seite ist eine Bande brutaler Werwölfe, deren Anführer Lucian kompromisslos Jagd auf Blutsauger macht.
Quelle1 / 2


bysina

1 Kommentar:

  1. 30 Days of Night war suuuper !! :D hat mir gefallen, danke für den Filmtipp.<3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.