Freitag, 24. Dezember 2010

MÄÄÄÄHHRYYY CHRISTMAS TO ALL OF YOU!

Nun ist es doch tatsächlich wieder soweit...Der Weihnachtsmann rutscht mit seinem gefüllten Geschenkesack den Kamin runter und wir von GermanTwilighters lassen es uns natürlich nicht nehmen, all unseren treuen Lesern und Leserinnen ein

wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen!! 


VIELEN DANK an dieser Stelle an euch, dass ihr tagtäglich bei uns vorbeischaut und uns mit euren Kommentaren das nötige Feedback gebt! 


 Ich hab mich zum Dank mal in mein heißestes Weihnachstoutfit geschmissen und die wohl beste Tanzeinlage meines Lebens für euch abgegeben...


Naa, hab ich zu viel versprochen?! Ja?!-Nein?! Nicht gut? Wollt das jetzt so an den D! schicken damit er mich in seine DanceCrew aufnimmt...Hmm-gut dann eben nächstes Jahr :)


Also FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!


Zina, Bruni & Tink

7 Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN !!!

    und danke für eure tollen posts durch die ich immer weiß was gerade los ist in der twilightwelt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen: A MERRY CHRISTMAS!!!
    Und einen fetten großen DANK an euch das es diesen blog und natürlich euch gibt!!!

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich früher so jeden abend getan habe .. so lange ist es her
    So jetzt frohe weihnachten euch allen und feiert schon mit eure familien und verwandten!

    Love GER-Twilighters
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch Frohe Weihnachten feiert schön und mögen sich eure Wünsche erfüllen

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten an euch alle =)
    Euer Blog ist der hammer, macht weiter so!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. frohe weihnachten :)

    ich bedanke mich auch herzlich bei euch ich bin jeden tag bestimmt 50 mal auf eurer seite denn ich liebe sie :)

    und das video ist echt toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch drei ein frohes X-mas Fest und laßt Euch reich beschenken.
    Und vor allem MACHT WEITER SO IM WIE BISHER.
    Euer Blogg ist der BESTE

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch frohe weihnachten ich liebe eure seite x3
    ihr rockt und der tnaz is ja ma echt der ober hammer haha
    jap macht auf jedenfall weiter so
    liebe grüsse und ein fohes fest
    aber auch an alle die auch och ein kommentar abgeben wollen euach ntürlich auch frohe weihnachen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.