Freitag, 24. Dezember 2010

Kristen im deutschen TV

Am Mittwoch kam ja schon Panic Room (wir berichteten) mit Kristen als Sara Altman auf Sat 1 und wie ich gerade feststelle, liefen auch Into the Wild (toller Film) und Jumper (wir berichteten) im TV.

Heute früh um 8:45 Uhr auf VOX lief Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen mit Kristen als Maddy (weibliche Hauptrolle)
Aber Achtung!!! Die Wiederholung kommt am Sonntag, 26.12. um 6:25Uhr *What?!* auf VOX

Und soweit ich das weiß, kommt auch am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag "Zathura" mit Kristen als große Schwester, die eingefroren wird...

Danke an Claudia für die Tipps-besser spät als nie :) ich schieb das mal auf den Weihnachtsstress


byBruni

1 Kommentar:

  1. Also ... Panic Room hab ich jetzt geguckt...
    Jumper hab ich früher schon mal gesehen...
    Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen hab ich auf DVD , hab es heute aber auch ein bisschen im Fernsehen gesehen,weil meine Eltern es geguckt haben... Into the Wild hab ich auch auf DVD und auch Zathura hab ich gesehen, & ich hab es zwar nicht auf DVD ,aber ich hab es aufgenommen :)

    Das musste ich jetzt mal sagen,haha :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.