Freitag, 1. Oktober 2010

Kristen und Rob mit Fans am "Twilight" Set

via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. aah :D rob sah bei 'twilight' einfach abartig geil aus! er war so perfekt..aber jetzt so bei 'new moon' und 'eclipse' nicht mehr! Bei twilight hat Catherine Hardwick total auf sein äusseres geachtet.. bei den weiteren teilen is das ein wenig vergessen gegangen:( haha * seine zunge ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym (1)

    du redest mir ja aus der seele. :)

    die twilightzeit war doch am schönsten,auch wenn ich leider 1-2 monate hinterhergeschleift bin. Ich kannte twilight erst seit März 2009. Davor hab ich noch nie was von gehört ... außer,dass sich meine freundin das buch anfang 2010 auf deutsch gekauft hat. Und ich habs mir nicht mal angeguckt,und erst als ich ihr von twilight erzählt hab,da hat sie mir gesagt,dass ihr Buch twilight ist. Und ich bin fast umgefallen ^^

    ohh, ich wünschte ich wäre schon da fan gewesen ^^ :)

    ich liebe ALLE bilder von twilight,die set-bilder,behind-the-scenes,stills & soo weiter.

    Ich finde Catherina Hardwicke und alle anderen haben einen SUPER job gemacht. Es hätte noch viel mehr geehrt werden sollen...

    oh man. ich hör jetzt lieber auf -

    AntwortenLöschen
  3. nja ich finde auch das ihr recht habt wenn man bedenkt das er 17 jahre alt ist und ich ihn in eclipse sehe wirkt er eher wie 20..

    edward ist zwar edward aber bis jetzt sah er in twilight am besten aus..

    und das muss jetzt mal raus in new moon sahen alle doof aus >< !

    bella sah aus als hätte sie verschwitzte fettige haare ! edward als hätt ne kuh übern kopf geleckt ! jasper da sag ich mal nichts zu und aro sah aus wie eine ratte ! caius da hab ich mich immer gefragt wie die so eine welle ins haar gekriegt haben und bei marcus kam mir sowieso die brokkoli suppe hoch !

    mal ganz ehrlich die sollen mal mehr auf die frisuren achten!

    edward sah in twilight am besten aus weil er diese streng hoch gestylten haare hatte

    bella wiederrum finde ich in eclipse am schönsten sie sah bezaubernd aus während der szene wo jacob sie küsst :D

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem sich Robert in letzter Zeit mehr dem Bier und Nachleben gewidmet hat, sah er vor einigen Tagen auf einem Bild aus wie ein verlodderter Vierzigjähriger.
    Da haben die Maskenbildner wohl jede Menge zu tun. Aber für mich ist der "Glanz" dahin, ein Mann, der sich so gehen lässt, kann ich nicht für voll nehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.