Dienstag, 28. September 2010

Und gleich noch eine Info zum BD-Cast hinterher: Maggie Grace ist Irina

Das geht ja hier Schlag auf Schlag...Maggie Grace(Shannon von/in/aus Lost) wurde für die Rolle der Irina gecastet! Für alle die sie gerade nirgendwo hinstecken können: Irina ist eine der Denali Schwestern, die die Familie Cullen dafür verantwortlich macht, dass ihr Geliebter(Laurent) sterben musste.
Von GossipCop wurde diese Nachricht bestätigt.

Twihards, meet Bella’s latest threat: Maggie Grace. The actress best known for playing the daughter in distress in last year’s Taken and Shannon on Lost, will play Irina in The Twilight Saga: Breaking Dawn, the final two installments of the Twilight franchise which are scheduled to begin filming in November in Baton Rouge. Deadline Hollywood first broke the news

byBruni

10 Kommentare:

  1. Ich mag die nicht....
    Nun gut

    GlÜckWunSch ^^ ähm.... bestätigung von Summit muss doch auch kommen Oder ??

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das stimmt kann ich nur sagen, paast wie Faust aufs Auge.. ;D Kenn sie ja nur aus Lost, wo sie ne kleine Zicke war und das passt irgendwie zu Irena..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde i-wie dass sie gar nicht zu Irina passt ...ich hab mir Irina ganz anders vorgestellt
    die sieht so wie so ein typisches müchtegern-hollywood-chick aus
    ..sorry geht gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die schauspielerin schon immer unsympathisch...und irina auch...also passts ja :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie schon in mehreren filmen/serien gesehen. sie kann ne süsse aber auch ne zicke spielen. und ich finds echt daneben, schauspieler aufgrund ihrer rolle abzustempeln. christian bale ist auch kein mörder nur weil er einen gespielt hat! also echt...
    aber irina hab ich mir kantiger vorgestellt. maggies gesicht wirkt zu weich, aber wer weiss wie sies rüberbringt. sie passt jedenfalls besser auf die beschreibung im buch als manch anderer.

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie ist 'ne hübsche, und mit vampir make-up denk ich das das ganz gut aussehen wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr passend mit der streng gescheitelten frisur mit den haaren die ihr bis ans kinn gehen *-*


    passt wie löffel und gabel XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte Irina ist diejenige die Renesmee im Wald sieht und sie für ein unsterbliches Kind hält. Daraufhin verständigt sie die Volturi.

    AntwortenLöschen
  9. ist sie ja auch. aber sie macht das, weil sie weiss, dass die wölfe laurend umgebracht haben und bella mit einem wolf UND einem unsterblichen kind unterwegs ist

    AntwortenLöschen
  10. ich find sie toll passend man muss sie halt in ihrem kostüm sehen so kann man noch nicht wikrlich was sagen denn robert und kristen sehen als edward und bella ja auch ganz anders aus.

    aber vom gesicht her finde ich sie sehr gut passend

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.