Dienstag, 28. September 2010

Kennen wir dich schon??

Hier sehen wir ein neues/altes Foto von Rob am Twilight Set in seinem Prom-Outfit...Hach da werden Erinnerungen wach-gerade deshalb, weil ich erst heute früh wieder mal meine geliebte Twilight DVD in den DVD-Player geschoben habe :) Eigentlich schon ein wenig crazy wie oft man einen Film angucken kann ohne das es einem auf den Keks geht^^

Folgendes hatten die Damen über Rob zu sagen:
Bevor das Shooting begann kam Robert Pattinson in die Küche, wo wir alles beobachteten und fragte, ob irgendjemand wüsste wie man eine Krawatte binden muss. Leider hatte keiner eine Ahnung davon, aber jetzt wünschte ich mir, ich hätte es wenigstens versucht. Denn dann hätte ich zumindest in seine goldenen Augen schauen können :-)


via Robsessed
byBruni

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.