Mittwoch, 29. September 2010

Kristen Stewart&Mackenzie Foy - Picspam

Hier mal FilmMutter und (mögliche) FilmTochter im Vergleich :)

Und eins zum Verdeutlichen, wie ähnlich sich die 3 sehen^^

Thx to Twifans
byBruni

8 Kommentare:

  1. auf dem zweiten bild sieht sie kristen extrem ähnlich! sie haben praktisch identische lippen und nasen. auch die augenfarbe ähnelt sich.

    mit rob seh ich keine so grosse ähnlichkeit, obwohl bella ja beschreibt, die kleine sieht aus wie edward. aber egal. mackenzie passt perfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott dieses mädchen sieht aus wie ich o_O
    gruselig

    AntwortenLöschen
  3. omg ich find die kleine auf dem 4 foto soooo
    süß :D

    die kann nur renesmee spielen *freu*

    xD

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe nur, dass es in ein paar tagen nicht heisst: ach nee, das stimmt doch alles gar nicht. wir nehmen ne andere

    AntwortenLöschen
  5. schon irgendwie gruselig wie ähnlich sich kristen und mackenzie sehen.... ich hoffe so dass sie renesmee wird... sie ist perfekt für die rolle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotozusammenstellungen sind wirklich ganz toll! Ich finde die kleine ist perfekt für die Rolle! Auf dem Familienfoto sehen die 3 ganz harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. sind echt tolle zusammenstellungen :)
    da merkt man wirklich, dass sie irgendwie passt, auch wenn sich jeder eine andere renesmee vorgestellt hat^^
    mir tut die kleine nur übel leid, weil sie nie wieder eine richtige kindheit haben wird.. ihr leben wird nur aus modeln und schönheitsidealen bestehen...so sieht sie schon aus..:/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.