Freitag, 1. Oktober 2010

BREAKING NEWS: vollständige Castliste des Denali Klans!!!

Na das ist ja eine Überraschung. Da guckt man so mir nix dir nix nochmal bei Twitter vorbei und flubb ist der Denali Klan vollständig...Ich denke, es ist eine verlässliche Quelle...Also bitteschön: lernt hier die Darsteller des Denali Klans kennen :)
Eleazer (Christian Camargo)

Kate (Casey LaBow)

Carmen (Mia Maestro)

Tanya (MyAnna Buring)

Und damit alle dabei sind hier nochmal Maggie Grace als Irina

via Twilight
byBruni

15 Kommentare:

  1. aaaahhh eleazar ist der psychokiller aus dexter *grusel* kann mir den ja gar nicht als den lieben eleazar vorstellen *g*
    carmen find ich total hübsch, aber tanya wirkt etwas alt. aber sie sieht ziemlich bitchy aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja nicht.. irgendwie ähm... Also die die jetzt Tanja spielt hätte meines erachtens besser zu IRINA gepasst, und die die Irina spielen soll, doch bitte eher als Tanja...
    Und wehe sie vergessen die Rotblonden Haare...
    Nunja Eleazar hab ich mir zwar nicht so vorgestellt, aber er passt.. Carmen bzw die die sie spielen soll....

    Gab es in Band 4 ne komplette beschreinung.. ? Ich kann mich nur an "Locken" erinnern, und irgendwie hab ich sie mir mit Dunkelroten Locken vorgestellt...

    Ja bin gespannt.. wie sie im Film aussehen sollen.....

    Aber ne.. sorry diese Frau die TANJA spielen soll.. geht gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. bella beschreibt tanya als wunderschön, aber sorry, ich find diese frau nicht sonderlich schön. hab mir auch andere fotos von der angesehen, aber nee...
    und ich stimme dem zu, dass die besser zu irina gepasst hätte und umgekehrt. schade, dass bryce victoria spielt. die hätte ich mir auch gut als tanya vorstellen können.

    aber geht das bild von kate nur bei mir nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Hab jetzt grad woanders gelesen: plays Russian Sisters
    Steht im Buch irgendwo, dass es Russinnen sind??? Und Kate heisst plötzlich Katrina *kopkratz*

    AntwortenLöschen
  5. also,wie schon mal im deutschunterricht gelernt,Kritik fängt immer mit positiven Komentaren :D
    also Eleazer passt VOLL!!
    so hab ich ihn mir auch so ungefähr vorgestellt,dunkle augen und haare..nichts besonderes halt :P
    mit Tanya bin ich gar nicht einverstanden..ich mein wie oben schon genannt ,wurde Tanya als eine wunderschöne Vampirin beschrieben und außerdem war sie eine Rivalin für Bella
    Bella war ja auch voll einversüchtig ,das Tanya voll schön ist und so..unsere Bella halt :))
    die Schauspielerin die Carmen spielen soll,ist echt unglaublich schön-echt VOLL <3
    aber ich hatte mir Carmen älter vorgestellt,schließlich ist sie ja die Lebensgefärtin von dem Eleazer..
    oder?

    naja..Irina hab ich mir ganz anders vorgestellt..

    trotzdem freut es mich das der Clan schon besetzt ist ,das heißt..bald gehts los mit den Film!! yeah :D

    AntwortenLöschen
  6. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren finde ich das Tanya gut gewählt ist. Im Buch steht etwas davon dass sie einen leichten russischen Akzent hat und ich finde die Schauspielerin hat einen eindeutigen russischen Einschlag.
    Wenn einer von euch Midnight Sun gelesen hat weiß auch, dass Tanya nicht so lieb ist wie ihr denkt und ziemlich unanständige Gedanken vorallem im Bezug auf Edward hat.
    Zudem ist der gesamte Delani Clan ein wenig bitchy. Sie sind ja nur Vegetarier weil sie gerne mit Männern ins Bett gehen.
    Denkt mal drüber nach ;D

    AntwortenLöschen
  7. Es wird aber das 4. Twilight-Buch verfilmt und nicht Midnight Sun!!!

    AntwortenLöschen
  8. nja ich finde schon das sie irgenwo irgendwie passend sind bis jetzt hat doch auch alles perfekt geklappt jeder hat zu seiner rolle gepasst :D

    aber zu dem jenigen der gesagt hat bella beschrieb alle als wunderschön..

    entschuldige bitte mal aber wenn du nicht gemerkt hast das bella alle vampirewunderschön findet tust du mir leid xD

    und ich hab an den beiden damen nichts auszusetzen mit vampir make wird das schon was :D

    AntwortenLöschen
  9. Klar weiß ich dass BD verfilmt wird und nicht Midnight Sun. Aber bei der verfilmung von Twilight war es eine Orientierung für die Schauspieler und bei Eclips ist "Das kurze Leben der Bree Tanner" auch mit eingeflossen.

    Überleg einfach mal wieviel von den Bücher abgeändert wurde und wieviel Stepheni durch persönliche Gespräche noch zum Film beigetragen.

    Also komm mir nicht mit dem Scheiß "Es wird aber das 4. Twilight-Buch verfilmt und nicht Midnight Sun!!!"

    AntwortenLöschen
  10. sie sieht aber hauptsächlich tanya als konkurrentin an und nicht ALLE vampire, du dumme nuss! und tanya wird da besonders hervorgehoben!
    wenn du DAS nicht gemerkt hast, dann tust DU MIR leid!

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das denn hier für ein Ton? Jeder kann doch seine Meinung sagen. Und lasst Eure Fäkalwörter in der Schublade, hier sind doch alles Erwachsene, und wir reden über einen Film, der auf Grund eines Jugendbuches in die Kinos kommen wird. Warum muss darüber ständig gemeckert werden? Odder seid Ihr alle Autoren, Regisseure, Produzenten.
    Aber wahrscheinlich seid Ihr einfach nur dumm.

    AntwortenLöschen
  12. Sorry,ich hätte mal ne Frage..wie Alt sind diese ganzen Forumbesucher im Durchschnitt
    sagt mir bitte nicht dass ich auf so ner seite gelandet bin,wo 30 jährige oder so edward/rob nachschmachten oder so o.O
    und wenn ja..dann überlasst das mal den teenys ,alles andere wärenur armselig..

    AntwortenLöschen
  13. wo ist denn hier bitte fäkalsprache vertreten???? *wunder*

    AntwortenLöschen
  14. wow, - eine Scherzfrage. Glaubst Du ernsthaft, dass sich Teenies nachts/Mitternacht hier und in ähnlichen Foren rumtreiben? Das sind hier (und andernorts mit gleichem Thema)hauptsächlich abgedrehte, hormonübersteuerte, weltfremde Frauen weit über 30, die Wahrheit und Fiktion nicht mehr trenne können oder wollen,die außerdem teils Kinder haben, die im Teenie-Alter sind.

    AntwortenLöschen
  15. Jemand hat mal gesagt, Twilight verbinde die Generationen, weil Frauen ALLER Altersgruppen für die Twilight-Saga schwärmen...schöner Gedanke. Diejenige hatte wohl nicht mit der Intoleranz einiger "Fans" gerechnet.
    Und Stephenie Meyer muß für dich ja eine ganz abgedrehte, "hormonübersteuerte"(?), weltfremde Person sein, schrieb sie doch einst die Bücher für sich, für ihr eigenes 29-JÄHRIGES Ich!
    Glaub´ mir: Auch wenn man sich mit 30 Jahren noch für Dinge begeistern kann, ist man sehr wohl in der Lage, Fakten und Fiktion auseinanderzuhalten! Ich denke, das schafft man in diesem Alter eher, als im Teenie-Alter (wenn ich da an meine eig. Teenie-Zeit denke...)
    Du kannst einem mit deiner intoleranten, beleidigenden Aussage hier wirklich nur leid tun. Man muß ja Angst um dich haben, wenn du die 29 überschreitest...
    Was dann? Alles aus und vorbei? Kein Leben, keine Freude, keine Begeisterung mehr?!?
    Du armes, ARMES MÄDCHEN...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.