Dienstag, 28. September 2010

BREAKING NEWS: Renesmee Darstellerin gefunden*Update vom Update*


So, jetzt mal die Lauscher aufgesperrt! EW.com berichtet, dass dieses wunderhübsche kleine Mädchen namens Mackenzie Foy, 9 Jahre alt, nur ein Müh davon entfernt ist für die Rolle der Renesmee Carlie Cullen in der Twilight Saga Breaking Dawn zu unterschreiben. 
Noch gibt es kein offizielles Statement von Summit Entertainment dazu, aaaaber....ich find sie einfach toll! Sie könnte sehr wohl der Sprößling von Robert und Kristen bzw. Edward und Bella sein^^
Was das schnelle Altern angeht, so soll Bill Condon vorhaben eine ähnliche Methode anzuwenden wie die Macher des Films "The Curious Case of Benjamin Button". Wir sind gespannt, wir sind gespannt!

*UPDATE* Laut diesem Artikel hat Summit Entertainment dies gegenüber Moviehole.net bestätigt.
Mackenzie Foy wird also die Rolle der Renesmee Cullen in der Twilight Saga: Breaking Dawn übernehemen.


Hier mal Mama, Papa und Kind auf einen Blick-so fällt doch viel schneller auf, dass das alles suuuupi duuupi passt. Also das sieht für mich aus wie die PERFEKTE Besetzung für eine perfekte Geschichte! :)

"Now EW.com has learned that little 9-year old Mackenzie Foy is inches away from signing on to play Renesmee, Edward and Bella’s vampire/human love child that’s a central role in the final installment of The Twilight Saga: Breaking Dawn.


It’s not yet clear how the diminutive actress, who’s appeared in one episode each of television shows FlashForward and ‘Til Death, will portray the character who ages a full 17 years in only seven. Sources have suggested that director Bill Condon will employ similar digital effects to those used by David Fincher in The Curious Case of Benjamin Button, where Foy’s face would be digitally transferred onto the face of a younger child. It’s also probable that the studio will hire a younger child in some capacity, too."

Die Website der kleinen könnt ihr euch hier ansehen

via Twilightish
byBruni

22 Kommentare:

  1. also hübsch und süß ist die kleine schon
    aber ich hätte nie gedacht dass sie schon neun ist :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie sollten ein jüngeres mädchen nehmen... und ich hab mir renesmees gesicht noch etwas kindlicher und weicher vorgestellt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gedacht, dass sie eine jüngere nehmen. Aber die kleine ist ja sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  4. wow die könnte echt kristens tochter sein. ist echt niedlich die kleine. aber hätte auch nicht gedacht dass sie schon neun ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. haha es gibt BD-manips wo sie als renesmee drauf ist ^^

    AntwortenLöschen
  6. ja, süß ist sie schopn!
    womit ich allerdings ein problem habe, ist dass Renesmee ja selbt ganz am ende des Buches rein körperlich höchstens 3-4 Jahre alt ist, und grad am anfang eben auch noch seeehr jung, ich meine wie viele szenen gibt es, wo sie bei jemandem auf dem arm ist oder gefüttert wird...
    deshalb würde sie für mich zwar perfekt auf eine ältere renesmee passen, aber eben nicht auf die in BD...

    ♥natii

    AntwortenLöschen
  7. sie ist perfekt ! sie gleicht echt total der Kristen! :O

    AntwortenLöschen
  8. es wäre ja nicht das erste mal, dass etwas stark abgeändert wird. in eclipse gab es ja auch keine szene wo riley edward in die mangel nimmt.

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte sie im gesicht ründlicher vorgestellt
    die lippen voller aber wenn man die haare usw macht finde ich sie bemerkenswert passend so wie immer die richtige gefunden :D

    und niemand soll hier meckern sonst passiert das gleiche wie bei rob alle haben gemekert und später war er the hotest man xD

    AntwortenLöschen
  10. sie errinert mich total an dieses mädel ACH namen vergessen sie katara in die legende von aang gespielt hat sieht aus wie ihre kleine schwester Oo

    AntwortenLöschen
  11. sie ist wirklich hübsch und total süß.
    Und sie passt besser zu meiner imaginären Renesmee, als dieses andere Mädchen , dass sie angeblich spielen sollte.
    Aber sie ist so alt ! viel zu alt. ... mal sehen...
    wow hab echt nicht solche news erwartet! Musste erstmal tief Luft holen ^^

    AntwortenLöschen
  12. perfect für nessie als kind, als baby und kleinkind muss es natürlich ein anderes kind spielen,
    die verwandlung ala benjamin button ist doch gar nicht erforderlich, nessie ist im buch doch immer ein kind und sieht nie aus wie 17, oder erinnere ich mich falsch?

    AntwortenLöschen
  13. nee nessie ist im buch nie 17. aber vielleicht fügen sie ja noch was hinzu, um einen richtigen abschluss zu bieten. kann ich mir schon vorstellen, dass es einen kleinen zeitsprung macht

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süsses Ding, ich finde sie inordnung:)Das wir uns alles unsere eigene Renesmee vorgestellt haben ist klar. Und das es so einen Menschen wie Renesmee nicht gibt ist ebenso klar, ich finde allerdings dassie eine gute entscheidung getroffen haben:)

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine sieht echt toootal lieb aus und süß!!! XD und sie hat echt wahnsinns augen! muss man mal sagen

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn sie wirklich süß aussieht - sie ist schlicht und einfach zu alt. Hat denn keiner von Euch Geschwister oder Cusinen die vier und neun Jahre alt sind? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Schließlich wird sie bis zum Buchende immer auf den Arm genommen, und das würde bei einer neunjährigen nicht gut ankommen. Jeder will, dss der Regisseur sich nach dem BUCH richtet, aber bei dem Kind kann man ruhig nagelneue Passagen dazu erfinden - oder wie???

    AntwortenLöschen
  17. Die Kleine sieht echt total süß aus. Ich hatte allerdings auch auf eine jüngere Darstellerin gehofft. Aber vielleicht wurde ein älteres Mädchen gewählt, da ja wg Jugendschutz mit Kleinkindern nicht so viel gedreht werden darf wie mit Schulkindern und Renesmee hat ja doch eine große Rolle in der 2. Hälfte des Buches. Ich hoffe, der Break bei BD wird gemacht, wenn Bella das 1. Mal als Vampirin die Augen öffnet (müsste ein cooles Schlussbild sein).

    AntwortenLöschen
  18. sie ist schon ganz in ordnung...aber ich habe seit nem jahr dieses bild als dektop...und ich finde das mädchen ist perfekt..sry für den großen link, aber schaut mal :)
    http://c2.api.ning.com/files/IvPKagMX7GLH0r8QFlbOjmqdOwh6*oM-OwocNMMymc8E7DMfg9R4vrseFnWRE7kLVmJLQ1x1q4xlUo9u0VE0LURfdWU*8Sxz/TheNewCullenFamilytwilightseries65384601024768.jpg

    AntwortenLöschen
  19. ich bin echt verwirrt ich dachte dass der erste Teil von BD während der Geburt zuende geht.
    Hätte echt so eine heftige Spannung die Leute würden dann auf die Straßen gehen um zu protestieren xD

    Spaß bei Seite...

    und nun soll die Renesmee spielen?Sie passt da bin ich mir sicher aber reinkörperlich ist Renesmee nicht in diesem alter also wie es aussieht wird BD viel weiter als nach der Geburt enden.Was ich nicht verstehe was soll dann noch für den zweiten Teil übrig bleiben?
    Nur der angebliche Kampf gegen die Volturi?
    Zeigen sie die Zukunft der Cullens?
    Oder wird etwas total ungeplantes mit rein gestopft?

    Ich weiss echt nicht mehr weiter :O

    AntwortenLöschen
  20. .. hm, vielleicht dreht sie die szenen vor der green/blue-screen und sie schrumpfen sie dann passend???
    es einfach auf das jugendarbeitsschutzgesetz o. ä. zu schieben, glaube ich auch nicht - es gibt doch x-filme wo baby bzw. kleine kinder mitspielen, da die rolle nicht soooo groß ist, braucht sie dann auch nicht so viele stunden am set sein..
    aber wie immer: erst film gucken, dann meckern ;)

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  21. also wenn kleinkinder oder babys ne rolle in nem film spielen, werden immer zwillinge gecastet, weil die ja net so lange am Stück "arbeiten" dürfen. und ich finde die kleine zwar schon süss, aber sie ist zu alt. nessie ist im buch, vom aussehen her, 2-3 jahre alt. ich hoffe, die versauen nicht durch irgent so en mist, weil sie unbedinget die neueste technik anwenden, oder was neues dazu erfinden wollen, den ganzen film.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sie passt echt gut! Ich bin mal gespannt wie sie sich im Film macht..
    Erstaunlich wie ähnlich sie Kristen ist. Aber auf der anderen Seite bin ich der gleichen Meinung wie dem über mir. Sie sollte eig. nicht so alt sein. Ich bin gespannt was sie draus machen..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.