Mittwoch, 29. September 2010

Rob ist zurück in L.A.

Rob ist zusammen mit seinem BF Tom Sturridge nach ein wenig wohl verdienter Freizeit in London wieder zurück in Los Angeles gelandet. Hier sehen wir die beiden bei ihrer Ankunft am LAX Airport am 28. September.
Ich geh mal davon aus, dass Rob sich so langsam auf die Breaking Dawn Vorproduktion gefasst machen muss und wisst ihr was das heißt???!!! Der Bart kommt bald ab! So wohl wie Rob sich damit fühlt, ist er bestimmt traurig darüber, aber wir freuen uns doch sicher alle wieder darauf sein hübsches Gesicht zu sehen :)

Tom, was ist denn mit deiner Gitarre passiert?
byBruni

4 Kommentare:

  1. Grauenvoll dieser Bart, Rob sieht ungepflegt aus. Geht er ohne Tom keinen Schritt mehr, sind die zwei verheiratet??? Sehr eigenartig diese Beziehung, sie werden sich auch immer ähnlicher - wie das oft bei Ehepaaren der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt die werden sich immer ähnlicher! schau mal tomStu's gesicht an :S nachahmungs täter

    AntwortenLöschen
  3. OMG... OMG... OMG...
    Rob !!

    macht er das extra ? Weil er keine Lust auf so kleine 14-jährige mädchen wie mich hat,die ihn die ganze zeit anhimmeln??
    Kaum zu fassen,dass er der selbe ist,wie in twilight. Manchmal ist es für mich wirklich unwirklich ;D Jetzt ehrlich...hätte ich den SO irgendwo gesehen,hätte ich niemals gedachte : Wow,der wunderschönste Mann der Erde.
    Aber sonst... man, das so kleine Dinge jemanden so verändern können^^

    aber jetzt ist er wie ein Freund. Haha,ich weiß,hört sich komisch an.Aber wenn ihr in auf ner Zeitschrift seht,ist es doch bestimmt auch so,oder ? Anders als bei anderen Stars. Hmm ^^

    naja, auf jeden fall bin ich dafür ,dass der Bart abkommt ! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Achso...da fällt mir jetzt noch was ein.
    Wisst ihr noch,was er damals erzählt hat ?
    Dass er vor dem twilight-dreh ein paar wochen abgekapselt irgendwo gewohnt hat um in die Rolle von Edward zu kommen ?
    Nun ja... ich weiß ja nicht. Das hat sich damals echt gelohnt. Er hat Edward perfekt rübergebracht.
    Aber die Vorbereitung zu Breaking Dawn ist ja anscheinend ein bisschen anders ;)

    egal. ich liebe ihn immer. <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.