Mittwoch, 15. September 2010

Robsten in New Orleans?!

Rob und seine Kumpels haben es endlich ans Reiseziel geschafft :) Die Tour mit Zwischenstopps in New Mexico und Texas endete schließlich in Louisiana, um genau zu sein in New Orleans. Passend dazu gibt es neue Bilder von Kristen und Rob in New Orleans, zwar in schlechter Qualität, aber man kann die beiden erkennen. Ein Glück, dass sie wieder zusammen sind^^

llloll twitterte folgendes zum Bild: "I saw them yesterday. They were talking and discussing together,yep, they were holding hands!! Oh, f*ck, i can't believe that))Rob and Kris looked like a couple, but their two friends (two guys) were there too.."

Hier noch ein kleines Puzzle für euch :) Hauptaugenmerk sollte nicht auf der grauen Box liegen, sondern auf der Person mit dem weißen Shirt und der dahinter^^


Sam und Tom sind natürlich auch mit dabei gewesen...Hier mal noch ein Fanbild mit Sam


byBruni

19 Kommentare:

  1. Das kann jeder sein auf den Fotos. Wahrscheinlich ist da absolut nix dran, sonst hätte man nicht diese saublöden Streifen drübergegeben. Was verdammt nochmal soll das?
    Dann lieber keine Nachricht, keine Fotos.
    Sind wir nicht schon genug veralbert von Kristen und Robert mit eventuell oder vielleicht doch keiner Beziehung, müssen das jetzt auch noch angebliche Fans machen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gibts auch ohne Streifen im Internet. Hier zum Beispiel das eine : http://i52.tinypic.com/124c8pv.jpg

    gibts bei der source und dann auf deren source ^^

    AntwortenLöschen
  3. finde auch, dass es etwas weit hergeholt ist. das erste bild, ja das könnte rob sein. aber genauso gut ein anderer. und das mit dem rücken von kristen ist lächerlich. man sieht nicht mal ob es wirklich ne frau ist. die bilder mit den balken: genau dasselbe. es sieht aus wie rob, aber genau sieht man das nicht. der ausschnitt mit dem bart ist nicht so auf dem bild vorhanden. das ist also alles etwas sehr vage.

    AntwortenLöschen
  4. ausserdem ist kris ein ziemliches stück kleiner als rob und diese beiden sind fast gleich gross

    AntwortenLöschen
  5. er sitzt auf einem Barhocker oder Stuhl und sie steht davor. So würde sich das mit dem "Größenunterschied" erklären.
    Man fragt sich natürlich, warum diese Balken davor sind, wahrscheinlich weil es Menschen sind, die den beiden Schauspielern etwas ähnlich sehen.

    AntwortenLöschen
  6. ne die balken verdecken die gesichter der mädchen, die da drauf sind. das hat wohl irgendne fanseite gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. ja weil die mädels anonym bleiben wollen vllt?
    aber ganz ehrlich, ich glaube das die 2 es sind, vorallem rob^^
    und er hat seine hand seitlich an (ja ich glaube dran) kristen.
    so,an alle die immer gesagt haben "mein bester freun würde mich auch am set besuchen kommen etc pp"
    packt euch euer bester freund auch an den hintern?! also wenn ja,würd ich mir mal gedanken machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube nicht das dass rob und kristen sind.

    wenn die so geil auf fotos von denen sind hätten
    die ein stück näher gehen können

    meiner meimung nach ne verarschung hoch 10 !

    AntwortenLöschen
  9. es ist die seite des oberschenkels und nicht der hintern. aber weiss ja nicht wo du deinen hintern hast, marie ^^

    AntwortenLöschen
  10. siehste nicht die tasche der hose am hintern?
    das ist die seite des hinterns,oberschenkel ist jawohl n stück weiter unten "anonym" ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wen interessiert es denn? Ob es nun die beiden sind oder nicht. Irgendwann hatte Rob mit Sicherheit seine Hand an Kristens Seite liegen ob nun irgendwann oder auf diesen Bildern ist doch schnuppe. Die beiden sind zusammmen das weiß doch inzwischen jeder :)

    AntwortenLöschen
  12. haha ROb hat seine Hand an Kristens Hüfte.. :D wie süss.

    AntwortenLöschen
  13. der oberschenkel reicht bis zur hüfte und nicht nur bis zum schritt. hast wohl in biologie nicht aufgepasst marie!

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es auch echt etwas zu weit hergeholt ..
    ich mein im 1.Bild sollen die das angeblich sein --> kristen wurde gekennzeichnet..ein person im schwarzen t-shirt
    wenn man jetzt diesed hintern-hüft foto mal anschaut hat ja "kristen" ein weises t-shirt an
    oooh..magie oder eher wohl ne ganz andere person? :D
    ne leute,wir lassen uns nicht so leicht veräppeln
    und das foto mit robs bart,das ist er...aber ich glaub eher das dieses bild wahrscheinlich älter ist und das nur dieses stückchen ausgeschnitten wurde
    ich mein..ich wäre überglücklich wenn er wirklich dort wäre,aber mal ganz ehrlich,diese fotos sind nicht sehr überzeugend...

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind nicht alle in ein un dem selben Lokal geschossen worden - wahrscheinlich noch nicht am gleichen Tag.

    AntwortenLöschen
  16. also von der statur her passt..und alles andere passt auch das er da ist und sie ja sowieso...etc...Er packt ihr an den popoooooooo haha:D rob rob

    AntwortenLöschen
  17. ..hat kris im moment nicht eher blonde haare??? und ja, bin auch der meinung, der rob-bart-ausschnitt ist nirgends auf dem gesamtbild zu sehen.. aber da die beiden im moment nicht abgeschossen werden, wird sowas gemacht :(

    cl.

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube, dass wir alle seit new moon an der nase herumgeführt und für superdämlich verkauft werden, nämlich seit die teenies unbedingt kris und rob al,paar sehen wollen.
    die machen das natürlich auch noch mit und amüsiern sich, bringt ja jede menge pr.
    ich glaube, dass sowohl kris als auch rob nur an dem eigenen geschlecht interessiert sind und alle anderen "beziehungen" eine alibifunktion haben.
    würden sie sich outen, wäre das das ende von twilight, also machen sie gute miene zum miesen spiel.

    AntwortenLöschen
  19. LOL du bist ja echt nicht mehr ganz dicht ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.