Dienstag, 14. September 2010

Aktion "Bis(s) zum längsten Fanbrief" erfolgreich beendet :)

"HURRAAAAA!!!" Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die so zahlreich ihre Fanbriefe bei http://www.bella-und-edward.de/ hochgeladen haben und das Experiment: "Wir verfassen den längsten Fanbrief" damit unterstützt haben. Damit ist es nun offiziell: wir Twilight-Fans haben die Tokio Hotel Fans mal so was von in die Tasche gesteckt*YESS*
Am letzten Mittwoch war es so weit-der 1137. Fanbrief wurde hochgeladen und damit wurde das Ziel einen 13 km langen Fanbrief zu verfassen noch vor der Deadline erreicht. 
Der Brief hat nun eine Länge von sage und schreibe

17 km, 563 m, 39 cm!

Anschauen könnt ihr auch dieses Prachtexemplar auf der Frankfurter Buchmesse vom 6. bis 10. Oktober 2010.

byBruni

2 Kommentare:

  1. Na ich hoffe..wenigstens EIN PAAR bilder finden sich demnächstmal im NETZ..
    wäre echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. omg *freu*

    hoffentlich kommen wir ins guiness buch der
    weltrekorde wäre ja mal sowas von der hammer

    :'D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.