Samstag, 18. September 2010

Besuch am BD Set versteigert für 60.100 Dollar!!

Alter Falter! Wir berichteten ja bereits, dass man bei Ebay einen Setbesuch von Breaking Dawn in Vancouver gewinnen konnte, bei dem man dann das ganze Treiben hautnah miterleben darf.(Klickst du hier)

Die Auktion ist nun beendet und der glückliche Gewinner bezahlte sage und schreibe unglaubliche 60.100 Dollar!!!--->OMG du bist eine große Zahl!! für diesen einen Tag...Stellt euch mal vor, was jemand für eine Komparsenrolle o.ä. gezahlt hätte...Mit Sicherheit wird er diesen Tag nie vergessen, denn einmal hat er ne riesen Geldsumme dafür bezahlt und andererseits trifft er die Twilight Darsteller :)

Das Geld kommt der Charity-Stiftung "Stand Up To Cancer" zu Gute.

byBruni

4 Kommentare:

  1. wo wieso hat man solche kohle??? ich will auch ans BD set :(

    AntwortenLöschen
  2. OMG ...
    am Anfang... als ich darauf geklickt habe,waren es nur 6.000 Dollar
    und ich dachte "viieeellleicht... aber als ob! Was für ein Traum "

    60.000 ?????????????
    wow.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte.

    PAH! Ich will auch ^^
    Aber ich hab wohl meine 60.000 Dollar verlegt xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.