Montag, 13. September 2010

Es ist mal wieder an der Zeit!

Einfach mal mit nem Post hier hereinzuplatzen als wäre nie was gewesen? Für eine neue Frisur? Dafür mal wieder was für die körperliche Fitness zu tun oder einfach mal damit aufzuhören sich immer wieder dieses Bild hier...

imagebam.com

anzusehen? Ich weiß auch nicht. Es fasziniert mich einfach auf so vielen Ebenen! Denn Heidis Großvater scheint zurück aus den Bergen und ich habe ihn so sehr vermisst, das glaubt ihr gar nicht! Aber zum Thema. Es ist nämlich Zeit für einen wiederholten überhaupt nicht verzweifelt wirkenden *Bitte folgt uns doch auf Twitter* Aufruf!

Gut, also hier mein Plan! Seid ihr da? Ja? Also schön aufmerksam! So, folgendes ich habe wie schon gesagt einen Plan, dieser beinhaltet in den nächsten 24 Stunden exakt und auf die Zahl genau 1Millionen Follower auf unserem Twitter Account vorweisen zu können! Tadddaaaa! Na was haltet ihr davon? Utopisch sagt ihr? Alles ist möglich sage ich!!!!! NA gut...wenn wir 6 Follower mehr hätten als vor diesem Post dann wären wir schon zufrieden, denn die Zahl 300 sieht doch gleich viel besser aus als 294 <--- Bäh!

Und es wäre auch nicht umsonst, denn jaaaa ich habe mich gebessert! Es werden nun fleißig und sofort bzw.so bald wie möglich (Twittern während man einkauft hat sich bei mir als nachteilig erwiesen) alle neuen Blogeinträge getwittert! Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so viel einfacher ist, wenn ich die Fanseiten auf Twitter 'followe', denn so werde ich blitzschnell zum Artikel mit dem Thema meiner Wahl weitergeleitet! Gut, zugegeben das hört sich jetzt so an als wollte ich euch einen Staubsauger oder ein Set Weihnachtskerzen zum selber basteln verkaufen, aber NEIN, hier der Beweis...

imagebam.com
 *Ei wieso bist du so winzig Bild?*

Gut, ein paar irrelevante nicht Twilight bezogene Tweets sind natürlich auch noch mit dabei, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut und muss alles und jeden immer wissen lassen wenn ich gerade ein lustiges Video von nem Affen gesehen habe der auf einer Ziege reitet die über ein Seil tanzt UND wie ihr ja alle wisst besitzen viele bekannte Menschen deren Leben uns interessieren dürfte ebenfalls einen Twitter Account, nämlich keine geringere als, ja ihr werdet es schon erraten haben PARIS HILTON und natürlich viele Leutchen vom Twilight Cast ( <---guckst du links ;)) und die twittern viel und wir 'retweeten' das dann und so weiter :)

Deshalb einfach nur das 'me' in 'us' umändern und alles ist gut :)



Folgt UNS g_twilighters auf Twitter!

imagebam.com

*Ei wieso bist du so winzig Bild?* Ich hoffe das bekomme ich irgendwann auch noch mal heraus :/

Übrigens und das ist jetzt kein Scherz, habe ich erst vor ein paar Sekunden kapiert, dass der Typ da oben den Mittelfinger zeigt! Mysteriös in Anbetracht der Tatsache wie oft ich dieses Bild schon angestarrt habe! Es muss an Rob liegen, ich sag's ja immer wieder: Rob, Rob, Rob^^

Rob Pic via RPLife

bysina

4 Kommentare:

  1. hahaha ja an das Video mit der Akrobatischen Ziege kann ich mich noch erinnern... ich glaub ich saß 1 stunde völlig fasziniert vorm Pc....:))

    das mit der eine Millionen follower wird vielleiiiicht etwas schwierig;)

    aber ich finds toll dass du auch mal andere lustige und unsinnige Sachen twitterst, da erhellt sich die Stimmung doch immer:)

    ♥♥♥natii

    AntwortenLöschen
  2. freu mich voll von dir mal wieder was zu lesen :)
    das schaffen wir i-wie und i-wann :D

    lg.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn deine komma an die richtige Stelle gesetzt würden, könnte man deine Texte besser lesen und verstehen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sina!!!!
    Schön mal wieder was von dir auf Germantwilighters zu hören!!!
    Obwohl die 2 neuen Poster( das klingt jetzt wie Twilightposter für die Wand, aber ich meine Layla und Bruni ;) ) ziemlich gut sind, vermisse ich dich und deine Posts schon ziemlich, da ist halt immer was ganz spezielles Sinahaftes dran :)
    glg Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.