Sonntag, 12. September 2010

Ashley´s Video Music Awards Outfit-Probe


Ashley hat ein anstrenendes Wochenende vor sich. Hier sehen wir sie (gestern) bei einer kurzen Smalltalk-Pause mit einer Freundin außerhalb eines Studios in dem sie einige Stunden damit verbrachte ihr Outfit für die Video Music Awards morgen in Los Angeles auszusuchen.

Mehr Bilder bei TwiFans
byBruni

2 Kommentare:

  1. oh..musste sehr hart für sie gewesen sein ;D
    wenn sie das nächste mal nicht mehr kann,kann sie mich ruhig anrufen,und dann "leide" ich für sie und muss mir sehr teure,wunderschöne kleider anziehen *seufzz*
    nur von der vorstellung werde ich voll erschöpft :D
    nee spaß,ich würde es sehr schön finden wenn ich so probleme hätte ^^
    pore Ash! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    haha,hab genau das Selbe gedacht ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.