Dienstag, 14. September 2010

Habt ihr schon mitgemacht?

Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass wir euch Ende Juli darauf hingewiesen haben, dass alle KStew Fans ein persönliches Rezeptbuch für Kristen zusammenstellen wollten und dies auch in die Tat umsetzten. Das ist nun nochmal ein Aufruf an euch! Bis zum 20. September 2010 könnt ihr noch mitmachen und Kristen euer Lieblingsrezept weitergeben. Schicken müsst ihr euer Rezept mit Foto oder was auch immer an folgende Adresse:


Nachlesen könnt ihr alle Details auch nochmal HIER

Und wer weiß, vielleicht erzählt Kristen ja von einem EURER Rezepte, wenn sie bei der nächsten Pressekonferenz nach ihrem Lieblingsessen gefragt wird :)

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.