Dienstag, 14. September 2010

Kellan in Israel


Die Bilder sind so süß - besonders die mit dem Fan im weißen Shirt ^^ Und ich finde der Bart steht ihm verdammt gut!

 by Layla

3 Kommentare:

  1. ja,das Mädchen im weißen T-Shirt nutzt ihre Gelegenheit und kuschelt sich voll an Kellan :D
    oh man ..das wünsch ich mir auch :)
    das beste an den Fotos finde ich ,das egal wie stark die Mädchen ihn umarmen und sich an ihn kuscheln,er so stark ist das man es ihm gar nicht anmerkt ,vllt. ist es für den auch nicht so Stark..ich mein bei diesen Muskeln..ah...
    ok jetzt bin ich wieder voll bei der Sache
    ich finds halt voll süß wie er mit den Fans umgeht .. :)
    bei der Vorstellung das ein Fan Robert zerbrechen würde wenn sie ihn so umarmen könnten wie sie Kellan umarmen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. er is sooo n'toller kerl! :D ich mags auch wie er mit seinen fans umgeht.. total lieb. ooch ich würd ihm auch gern mal n'kuss aufdrücken. soo süss

    AntwortenLöschen
  3. nja der bart lässt ihn aber älter wirken

    was haben die eigentlich alle :(

    rob . kellan WEG DAMIT XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.