Dienstag, 13. Juli 2010

Kellan Lutz beim Sat 1 Frühstücksfernsehn

Kellan war heute morgen (angeblich) live im Sat 1 Frühstücksfernsehen zu bewundern. Allerdings bezweifle ich, dass es wirklich live war. Er war zwar vor Kurzem ja wegen der Fashion Week in Berlin, ist allerdings schon längst wieder abgereist. Ich schätze mal, dass es eine Aufzeichnung ist und die Moderatoren einfach das gleiche angezogen haben...







source
by Layla

Kommentare:

  1. Ich habs mir angesehen :D
    Kellan war so süß ♥
    Aber ich denke auch das es nicht live war
    Naja egal ^^

    AntwortenLöschen
  2. hier gibt es jetzt auch eine viel bessere Qualität: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_kellan-lutz_26998/

    AntwortenLöschen
  3. habs mir auch angesehen...kam mir auch ein bisschen komisch vor...aber er sah echt richtig toll&süß aus...obwohl ich eher auf rob stehxD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.