Montag, 12. Juli 2010

Filmfehler in Eclipse

Also ich habe diesmal eigentlich nur zwei Fehler entdeckt (den mit Victoria's Augen & das fehlende Glitzern)

1. In der letzten Szene, wo Edward & Bella auf der Lichtung sitzen, glitzert Edward nicht. Meiner Meinung nach glitzert er in der in der ersten Lichtungs-Szene auch etwas zu wenig.
2. Die Cullens schauen die Nachrichten im TV über die Unruhen in Seattle. Laut der Reporterin ist es ein Live-Bericht. Bei ihr in Seattle ist es Nacht; bei den Cullens ist es allerdings hell draußen. (Forks und Seattle liegen in der gleichen Zeitzone)
3. Nachdem Edward Victoria den Kopf abgerissen hat sind ihre Augen geöffnet. Einige Sekunden später, in einer anderen Kameraeinstellung, sind ihre Augen geschlossen.
4. Wie auch schon in New Moon ist die Narbe von James auf der falschen Seite auf Bellas Arm.
5. In der Szene, wo Bella & ihr Vater zusammen auf dem Sofa sitzen, sind Kristens Haar mal vor ihrem Ohr und mal dahinter.
6. Als Jake Bella durch den Wald trägt ändert sich die Position ihres Ärmels.

source
by Layla

Kommentare:

  1. Hab noch einen:)

    Als Jake verletzt auf der Lichtung liegt, sieht man in einer kurzen Szene seine hautfarbene Unterhose:D..Und eigentlich ist er ja nackt

    AntwortenLöschen
  2. wow krass schon wieder soviele fehler...mir ist auch was aufgefallen, auch wenn das nicht so direkt ein fehler ist (weiss nicht mal mehr wie das im buch war) als: in new moon schlägt bella doch paul, der sich daraufhin verwandelt. als sie ihn schlägt ist es so als ob sie jemanden einen ohrfeige gibt, aber nun in eclipse als sie jacob schlägt bricht sie sich fast die hand. das ist schon irgendwie komisch. oder bin ich gerade irgendwie total falsch? bitte um aufklärung...danke

    AntwortenLöschen
  3. nein, das habe ich im kino auch das erste mal bemerkt..irgendwie ist es schon ein fehler..aber wenn man fragen würde würden sie es so darstellen das sie ja da nicht so feste geschlagen hat etc. :)...so denke ich:)

    AntwortenLöschen
  4. habe auch ein gesehn als bella bei ihrer mutter is und die mutter aufsteht um glaube was zu holen sieht man ihre unterwäsche

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch noch einen gefunden. Als die Neugeborenen sieht man kurz nochmal die Cullens da sing Jaspers Haare nur etwas lockig. Kurze Zeit später als es dann los geht rennt Jasper los und seine Haare sind wieder lockig wie bei einer Dauerwelle.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass "Eclipse" bis jetzt der beste Teil ist.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass Bella in der Zelt-Szene sehr friert, trotz Mütze, Schal und dicker Jacke. Am nächsten Morgen steht sie jedoch ohne wärmende Kleidung im Schnee und friert nicht, sie verschränkt noch nicht einmal die Arme.

    Mir fehlten auch ein wenig die Szenen, in denen Bree Tanner sich auf der Lichtung kaum noch kontrollieren kann, da Bella's Geruch in ihre Richtung geweht wird.
    Ich glaube, dass die Jenigen, die das Buch nicht gelesen haben, die Bree-Szenen nicht ganz verstehen werden.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch noch einen - in der szene, wo bella das erste mal mit edward schlafen will und sie ihn langsam anfängt auszuziehen, hat sie sein hemd komplett geöffnet .. in der nächsten szene ist sein hemd dann wieder zu mitte hin geschlossen

    AntwortenLöschen
  8. und sowas fällt euch auf ? also ich liebe diese Filme auch ABER trotzdem frag ich mich: was seid ihr für Freaks ?

    AntwortenLöschen
  9. xD das mit der bluse war wirklich auffällig aber das andere? für mich nicht... und hat edwar sein hemd nicht wieder zgeknöpft? :D:D

    AntwortenLöschen
  10. wo jacob verletzt war hat ihn doch bella besucht da hatte jacob denn rechten arm verbunden wo sie sich dann unterhalten haben hatte er denn linken arm verbunden und wo sie wieder gegangen ist war wieder der rechte arm von jacob verbunden aber ich könnte mich getäust haben hat für mich so ausgessehen.

    AntwortenLöschen
  11. als bella mit dem verletzen jacob in seinem zimmer spricht, sieht man in der großaufnahme ihres gesichts im hintergrund eine kette von einer jalousie. in der nächten aufnahme ist die kette weg. It's magic!

    AntwortenLöschen
  12. also, die szene, wo bella sich die hand verletzt: im zweiten teil verpasst sie paul eine ohrfeige, jacob dagegen einen kinnhaken. oder hab ich mich da so verguckt?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gedacht dass Alice die Zukunft nicht sehen kann, wenn die Werwölfe in der Nähe sind. Ich bemerkte, während der Party in Cullens Haus, dass Alice eine Vision hatte als Jacob und die anderen Wölfe neben ihr standen.

    AntwortenLöschen
  14. alice kann nur die zukunft der wölfe nicht sehen, aber im "new moon" sieht alice auch das bella von der klippe spring, nur nicht das sie sich nicht umbringen wollte... das heißt, dass alice in gegenwart der wölfe alles nur eingeschränkt sieht... so würde ich das jedenfalls erklären...

    AntwortenLöschen
  15. ich hba noch einen aber ich weiß nicht ob das zählt...als seth riley beißt und in der luft umher schwingt bewegt sich riley voll komisch als wär er so ne babyborn oder so voll steif. für mich saß zumindest blöd aus :P

    AntwortenLöschen
  16. noch einer...die sagen doch riley wird seit einem jahr vermisst aber auf dem vermisst-zettel den charlie hat steht mai 2010 drauf -> ?????? spielt eclipse in der zukunft oder was?

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab irgendwie so das gefühl das in "Eclipse"
    (kann ich mich aber auch täuschen)die Werwölfe oder besser "gestaltenwandler" die größe wächseln.Ich mein als Alice über Paul springt, braucht sie total lange, aber Paul in einer anderen Szene Emmett vor einem Neugeborenen "beschützt" ist er viel kleiner...oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  18. @Denise zu deinem Fehler mit der Unterhose:

    Ich glaub nicht das Taylor Launter das so toll finden würde, wen er nackt auf dem Boden liegen würde und alle Menschen sein "du-weist-schon-was" sehen würden...

    AntwortenLöschen
  19. Ich find den "Unterhosen-Fehler" iwie nich... O.o

    AntwortenLöschen
  20. das stimmt echt als seth riley den arm abreißen will bewegt er sich komisch, es wurde mal eine szene veröffentlicht da hing riley an einem roboter weil die werwölfe sind ja niht echt also musste man ihn ja irgendwie in der luft schwingen sehen. aber die szene ist echt schlecht gemacht..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.