Freitag, 16. Juli 2010

Jackson für TLA Promotion in Berlin

So, Jackson war also gerade in Berlin, um "The last Airbender" zu promoten...Und dazu gibt es folgende Beweisfotos :)
Ich glaube der Film ist echt nicht schlecht, ich denke wir alle haben den Trailer vor Eclipse im Kino gesehen obwohl der Film bei uns irgendeinen komischen Namen hat, den Bildern zufolge "Die Legende von Aang". Wo mir wieder die Frage einfällt, weshalb zum Teufel denn die Originaltitel nicht behalten werden können und der deutsche Titel, der teilweise gar nicht passt, einfach als Untertitel hinzugefügt wird...Hmmm...Also falls jemand ne Antwort drauf hat, lassts mich wissen^^






byBruni

Kommentare:

  1. DEr titel passt ja eigentlich schon, weil Aang ja der 'last Airbender' ist ^^ ....aber ich weiß auch nich warum sie das nicht eins zu eins übersetzen....vielleicht weil sich der letzte luftbändiger einfach doof anhört :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns heisst er: Die Legende von Aang - The Last Airbender

    AntwortenLöschen
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente

    hier ist alles sehr schön beschrieben, wer warum wieso :)
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Also der Trailer vom Film ist unglaublich toll
    der Film dagegen
    naja
    Ich hab auf Kino.to vorgeguckt
    nach der Hälfte ungefähr oder sogar noch davor hab ich ausgeschaltet weil der Film total anders ist und er mir nicht gefallen hat
    Einige Charaktere sind gar nicht wie im Zeichentrick, dazu ist die Handlung an einigen Stellen schleierhaft und abgehackt
    Und vorallem ist der Film zu ernst
    Sokka hatte im Zeichentrick immer seinen Sarkasmus, ich finde der fehlt im Film
    Ich schau ihn mir aufjedenfall nicht im Kino an

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.