Samstag, 12. Juni 2010

Micheal Welch Interview

Michael Welch wurde vor Kurzem interviewt und gibt uns u.a. Auskunft über den Inhalt, die Spannung, den Cast, etc. von Eclipse. Er sagt, dass Eclipse der beste Film der Saga ist, bis jetzt^^ (aber ich denke, das haben wir uns schon gedacht-man denke an die bisher gezeigten Clips) Breaking Dawn und die Teilung in 2 Filme wird auch nochmal aufgegriffen, aber wie wir wissen, ist die Teilung ja schon bestätigt worden.
Anschauen lohnt sich, Michael hat nicht nur tolle Dinge zu sagen, sondern auch ne echt angenehme Stimme zum anhören :) das ist mir vorher noch nie soo aufgefallen...



Was ihn noch sympatischer macht, ist dass er Kristen verteidigt(siehe kürzliche negative Schlagzeilen, etc) und klarstellt, dass sie eine sehr witzige, coole, kluge Person ist und dass sie überhaupt nicht so ist, wie die Hollywood-Presse sie beschreibt, sondern dass sie ganz anders ist und es tierisch Spaß macht mit ihr abzuhängen!



thx to Twifans
byBruni

1 Kommentar:

  1. hmmm ... es ist 2mal dasselbe video
    ... er ist wirklich symphatisch und freut mich das er hinter kristen steht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.