Dienstag, 8. Juni 2010

gaaaanz viele Trading Cards

*hier* gibt es alle restlichen Trading Cards zu sehen. Aber passt auf, dass ihr euch nicht zu viel spoilert.

source via robpattinson.blogspot
by Layla 

5 Kommentare:

  1. ich steeerbe gleich^^ so viele neue stills... ich kenn den gesamten film schon, bevor er rauskommt xD

    AntwortenLöschen
  2. OCHHHH MAAAAAANNNN :D

    Die waren so toll... und ich wollte mich nicht spoilern ... UND ICH HABE SIE TROTZDEM ALLE GESEHEN :D

    Befehl an Hirn: Löschen der letzten 2 Minuten

    AntwortenLöschen
  3. :D du armer :D

    also ich wurde ja schon viel gespoilert, aber DAS ist überspoilerung! da kommen die meisten wichtigen szenen vor..*grumpf*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die karte mit riley so faszinierend..
    *achtung spoiler*
    wo er neben dem schlafenden charlie steht und dieser das vermisstenbild von ihm in der hand hat..das berührt mich total ._.

    AntwortenLöschen
  5. hörts auf damit!!!!bitte!! ich will mich nicht auch noch zu spoilern!!!;D ich will zumindest einige szenen aus den film sehen und mir denken .. ach die kenn ich ja noch nicht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.