Freitag, 11. Juni 2010

Kein Eclipse Fanevent; aber...

Mittlerweile hat Concorde uns auch den Grund verraten, warum es dieses Jahr kein Fanevent gibt - und zwar wegen der Fußball WM. Ich weiß zwar nicht, warum man deshalb kein Fanevent veranstalten kann, aber ändern können wir es leider eh nicht.

Allerdings " Dafür werden wir uns dann für den vierten Teil wieder etwas Schönes ausdenken " . Das hört sich ja wenigstens schonmal vielverspechend an. Was dann daraus wird werden wir dann ja sehen...

*hier* könnt ihr euch nochmal den ganzen Artikel durchlesen.

source via twifans
by Layla

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber beleidigt..die WM is doch in Süd-Afrika..und nicht in Deutschland und die Pressekonferenz können sich auch sparen..die sind voll langweilig.....
    Gemeinheit aber Korea und Australien machen doch auch bei der Wm mit....und hatten trotzdem ein Fanevent...Deutschland hat da mal wieder die Arschkarte gezogen...
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.