Dienstag, 8. Juni 2010

Kristen & Taylor in Berlin

18. Juni ist es so weit - Kristen und Taylor kommen nach Berlin. Also rot einrahmen, Urlaub nehmen oder Krank feiern ;)

Es wird auf jeden Fall eine Pressekonferenz geben. Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt. Allerdings hat der Veranstallter eine Deutschlandpremiere und ein Fantreffen ausdrücklich ausgeschlossen.

source via t-lautner.com
by Layla 

3 Kommentare:

  1. oh nein ! da hab ich schule...und meine eltern erlauben mir das nie und nimmer dahin zu gehen,wenn ich schule hab und dann außerdem nicht mal feststeht,ob fans überhaupt irgendeine chance daraufhaben kris&taylor zu sehen,also ein autogramm oder foto fon ihnen zu machen ! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die beiden unbedingt sehen...
    Weiß einer von euch ungefähr, wo die beiden sein könnten ?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja..Nirgendswo wird Ort oder Zeit angegeben...
    Ich würde dir beiden auch so gerne sehen, das würde mir ja schon reichen...!
    Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, wo das stattfindet, wenn ihr es wisst !
    LG und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.