Mittwoch, 9. Juni 2010

mal ein paar gesammelte Daten

12. Juni - Robert & Kristen & Taylor @ LA Convention
14. Juni - Robert @ The today show
15. Juni - Robert @ Jay Leno
17. Juni - Kristen & Taylor in Rom
18. Juni - Kristen & Taylor in Berlin
21. Juni - Kristen & Taylor in Stockholm
22. Juni - Remember Me Release USA *Clip*
23. Juni - Twilight- Cast @ Jimmy Kimmel
24. Juni - Eclipse Premiere LA @ LA Nokia Theater
28. Juni - Taylor @  “Live with Regis and Kelly”
28. Juni - Kristen @ David Letterman
29. Juni - Kristen @ “Live with Regis and Kelly”
30. Juni - Eclipse Release USA
01. Juli - Taylor @ David Letterman
09. Juli - Eclipse Release UK
10. Juli - Eclipse Preview Deutschand
15. Juli - Eclipse Release Deutschland
19. Juli - Remember Me Release UK
20. Juli - The Runaways Release USA
02. September - Remeber Me Release Deuschland

by Layla

2 Kommentare:

  1. Irgendwie scheint David Slade beid er ganzen Promo-Tour ja nicht mit am Start zu sein...schade! Wahrscheinlich hat er auch Dreharbeiten oder sonstwas, wie Rob... Trotzdem hätte ich ihn gerne dabei gesehen - ich mag ihn irgendwie :-) Außerdem scheint mir die ganze Promotour "kleiner" als bei New Moon zu sein...oder kommt mir das nur so vor?!

    AntwortenLöschen
  2. kann sein. Australien war ja schon dran. Außerdem habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass Ashley in Spanien Eclipse promoten wird. Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen habe.

    lg Layla

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.