Donnerstag, 10. Juni 2010

Eclipse Clip - Klappe die x-te

Diesmal gibt es ein Clip mit Bree & Riley. Langsam wird es selbst mir zu viel.


by Layla

6 Kommentare:

  1. ich weiss nicht...ich mag bree nicht.
    schon als ich das buch gelesen hab, mochte ich sie nicht...die schauspielerin find ich unsymphatisch und das neue buch find ich schlecht xD sorry, aber musste mal gesagt werden.. gehts anderen auch so?^^

    AntwortenLöschen
  2. Nichts gegen die Twilight-Saga, aber dieses Buch ist echt total überflüssig. Und mir ist Bree auch unsymphatisch. Habe heute den Soundtrack angehört,hat mir gut gefallen, scheint aber ein düsterer Film zu sein, aber es dreht sich ja auch alles um diesen Kampf am Ende des Buches und ich finde es gut, dass es "vampirischer" wird. Hoffe aber auch auf echt schöööne Liebesszenen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Buch eigentlich gar nicht so schlecht, mal abgesehen davon, das es total überteuert ist!! Man erfährt viel über die Ereignisse, die sich in Seattle abgespielt haben und jetzt verstehe ich auch warum Edward sich für Bree eingesetzt hat. Aus Bellas Sicht war das ja nicht so ersichtlich. Mir hat Bree wahnsinnig leid getan...

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, mir ist vorallem die Schauspielerin total unsymphatisch, ich weiß nicht mal warum. Das buch fand ich okay, nett mal wieder was neues zu lesen von der saga, aber ich hab mich wirklich bemüht mich in Bree reinzuversetzen und es ist mir nicht gelungen. vielleicht bin ich einfach zu alt vielleicht hatte ich aber auch nur dauernd die schauspielerin vor augen und deshalb gings nicht. cih weiß, sie ist noch sehr jung, aber auch in dem clip find ich sie spielt nicht überzeugend. Als sie Riley fragt was er mit ihr getan hat, dieses "schmerzen" heucheln ist ganz schlecht gespielt, nehm ich ihr nicht 10 sek. ab. kommt mir vor, als würde sie zwischendrin überlegen wie sie jetzt agieren soll. daran merkt man erst mal wieder so richtig wie gut kristen stewart spielt - man bedenke als sie in teil 1 gebissen wurd! WOW! und da war sie fast genauso alt wie die jetztige schauspielerin von bree.

    im buch hat sie mir auch etwas leid getan, aber das hätte mich gefühlsmässig viel mehr mitnehmen können, wenn ich sie nicht so unnahbar empfunden hätte.

    AntwortenLöschen
  5. @indis: Du sagst es!! bin genau deiner meinung!!^^

    AntwortenLöschen
  6. @indis:
    Ich kann dir natürlich nicht sagen, woran es letztendlich gelegen hat, das du Bree nicht wirklich an dich "ranlassen konntest", aber an deinem Alter hat´s bestimmt nicht gelegen :)
    Glaub mir, ich bin bestimmt älter als du (flöt)
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.