Dienstag, 8. Juni 2010

Eclipse Sneak Peek - längere Version-

Ich wollte mir gerade den Clip von den MTV Movie Awards von youtube runterladen und siehe da - es gibt noch eine zweite (etwas längere) Version.


Ich finde den Clip echt super. Er gibt glaube schon einen guten Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Wobei ich ja jetzt schon anfange mit Edward mit zu leiden.

by Layla 

6 Kommentare:

  1. Wow de ist ja wohl voll der hammer!
    Danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen
  2. 1 Monat und 2 Tage noch bis zum Triple noch..
    Ich halts nicht mehr aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow schein echt toll zu sein!!!
    david hast einen tollen job gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ok wir haben Eclipse zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube auch das er gut wird. Ich fand New Moon ja schon erheblich besser als Twilight, obwohl ich das Buch eigentlich lieber mag.
    Habe mich schonmal gefragt, wie der Film wohl geworden wäre, wenn sie ihn jetzt nochmal machen würden, wo der Hype erheblich größer ist und sie natürlich deshalb auch mehr Geld hätten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das gefühl als wenn die filme sich von mal zu mal steigern....was ja auch gut ist...;) ich leide bei diesem clip echt mit edward...er tut mir leid...:(
    Aber was ich nicht gaaanz so gut finde ist, dass die situation ganz anders ausgeht und dargestellt ist wie im buch....was schade ist, weil ich die stelle gerne mag....ich weiß man merks *Team Edward* :)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich find's auch schade das dieser teil da anders dargestellt wird und auch anders aus geht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.