Samstag, 18. August 2012

Twilight Convention dieses Jahr ohne Rob, Kristen & Taylor

WHAT? Das geht doch nicht. Folgendes Statement ist auf der Seite zur Convention zu lesen:


Although Rob, Kristen and Taylor will not be with us this time out we will have a super line-up of other Twilight stars and the weekend will be filled with special events, movie prop and costume displays, contests, panels, auctions, parties, exclusive merchandise, music and much more, including some surprises! 

Ich bin ehrlich. Das ist die letzte Convention, DIE CONVENTION! Das hat doch eine lange Tradition in der Verfilmung der Twilight Saga und gehört einfach dazu. Das die drei gerade auf der letzten Convention diesen November nicht dabei sein werden ist PLÖD!

Dabei sein werden vom Cast aber: Peter, Gil, Charlie, Alex, Booboo, Tinsel, Casey Labow und Julia. Die Gästeliste kann sich natürlich noch ändern.

Kommentare:

  1. Aha jetzt wird Tay auch einfach mal rausgelassen, damit "Es" nicht so offensichtlich ist oder wie!?

    Die BD2 Promo wird ein einziges Disaster werden...

    AntwortenLöschen
  2. Muss denn alles DAMIT zu tun haben? >.<
    Ich lese auch keine Nikki, Jackson, Kellan oder Ashley.
    Es wäre natürlich noch mal schön gewesen, ALLE beieinander zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch nicht, ds die derzeitige Teilnehmerliste was mit Rob und Kristen zu tun hat.
    An BD2 Promo Tour nimmt Kristen vielleicht garnicht teil - ist ein Gedanke von mir.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.