Samstag, 18. August 2012

Fans verteidigen Rob

Ich bin ein schlechter Fan und ich sag euch mal was: IHR AUCH! Wisst ihr noch wie ich rumposaunt habe das in Robs Times Talk Interview das Kristen Drama nicht erwähnt werden würde? Ich scheue nicht davor zurück euch auch nochmal mein Zitat hier hinzuknallen:

''Jupp, beim Times Talk geht es sehr anspruchsvoll zu. Heißt sämtlicher Gossip Sh** wird komplett
ignoriert ;)''

Tja, denkste. Da ich mir das Interview nicht angesehen habe, weil ich ein *FAIL* bin im Fan sein, hab ich nämlich von einer bestimmten Frage nichts mitbekommen. Im Video stellt der Interviewer Rob irgendwann folgende Frage: ''...wenn also du und Kristen Probleme haben, ist es wie wenn Charles (Prinz) und Dy (Lady Diana) Probleme haben?'' Okay, an den lieben Herr der die Frage gestellt hat: *L_A_M_E* !!! Aber Rob's treue Fans buhen ihn berechtigterweise sofort aus. Daumen hoch :)

1 Kommentar:

  1. 10 Jahre später ne Antwort... aber besser später als Nie ....

    Ich hatte mir den Livestream angeschaut... Nur geschockt war ich allgemein.

    Dass er überhaupt einen vergleich gezogen hatt... also ich weiß nicht was mich da mehr geschockt hat.... ... Aber ich fand es wirklich TOLL wie die FANS reagiert haben. Da war aber auch aufeinmal eine gefühlte dicke im Raum ..... Aber alles in allem, war es dennoch ein sehr schönes Interview.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.