Donnerstag, 16. August 2012

Rob und David Cronenberg beim Times Talk Q&A

Teil 2 + 3

Jupp, beim Times Talk geht es sehr anspruchsvoll zu. Heißt sämtlicher Gossip Sh** wird komplett
ignoriert ;)

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
 
Was ich an Rob so mag. Seht euch seine Klamotten an. Ein Rob 'Hater' würde sagen er hat keinen eigenen Stil. Aber das ist es was ich persönlich so an ihm mag. Er sieht nicht aus wie diese möchtegern hippen Typen, in viel zu engen Hosen, mit komischen Brillen und (neuerdings in Mode) Männerhandtaschen (WTF?), die alle anders sein wollen und am Ende doch alle GLEICH aussehen^^

Weitere Bilder: HIER + HIER

1 Kommentar:

  1. Bin jetzt zwar kein Hater, aber auch kein Fan.
    Tatsächlich finde ich es erfrischend, dass Rob seinem Stil treu bleibt, auch wenn es definitiv nicht immer mein Geschmack trifft. Muss es ja auch nicht. ;)
    Bei der Cosmopolis Premiere vor paar Tagen fand ich ihn richtig hot, muss ich ja zugeben. Das aus meinem Mund. O.O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.