Freitag, 17. August 2012

Altes Kristen & Jesse Eisenberg Interview

Kannten wir das schon? Ich jedenfalls nicht. Und ich LIEBE Jesse Eisenberg. Ich finde er ist das 'awkward' Gegenstück zu Kristen. Weil er auch so...erm, ja awkward rüberkommt in Interviews etc. Zusammen sind die beiden einfach toll!


Kristen und Jesse beweisen wie ich finde das man auch erfolgreich und eine tolle Karriere haben kann ohne eine 'gewinnende' Persönlichkeit an den Tag zu legen. Jesse Eisenberg ist ja auch nicht gerade der Prototyp eines typischen Hollywood Schauspielers. Aber dafür ist er umso BESSER. Stichwort 'The Social Network'. Wer den nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Begnadet!!!

''Wenn ihr die Erfinder von Facebook wärt, dann hättet ihr Facebook auch erfunden.'' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.