Mittwoch, 15. August 2012

Wir sind dann mal weg...

...aber nicht für lange^^ Jen ist schon in ihren wohlverdienten Urlaub abgedüst und ich werde ab morgen auf dem Highfield Festival zu Gange sein :)

Wenn etwas Spannendes passiert, wird Sina für euch posten - ansonsten müsst ihr bis Montag Abend warten.


Zur Orientierung für euch:

- Rob´s Cosmo Promo geht morgen ja mit dem Q&A in New York weiter - Livestream/ via
Bei uns gibt es das Q&A ab 12:30 Uhr Donnerstag Mittag zu sehen.
- Remember Me läuft morgen Abend auf VOX ab 20:15 Uhr (TV Tipp!!)
- Am 22. August wird er bei Jimmy Kimmel zu Gast sein. Aber da bin ich ja dann wieder da^^
- was sonst noch so passiert, erfahrt ihr über FB oder Twitter (wenn mein Akku ein wenig hält)

Viele Grüße und genießt die Sonne, denn die soll ja am WE besonders doll scheinen!


Bis nächste Woche dann *tschüüühüüüüssss*

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.