Freitag, 30. März 2012

Kristen bei Kids Choice Awards dabei!


Crääänk! Neben Taylor wird also auch Kristen bei der Show dabei sein. Außerdem moderiert auch noch Will Smith, oder wie mein Vater seinen Namen immer ausspricht 'Fill Smit' (Er kriegt's einfach nicht hin^^) die SHOW! Yeha! Endlich kann ich mich hier mal outen. Ich liebe die Kids Choice Awards. Diese ganzen verrückten Kids und ich zieh mir die GANZE Palette an Serien sowieso rein. Drake & Josh, iCarly, VICTORIOUS! Alle!



We just got word Kristen Stewart will be at the Kids’ Choice Awards.
Be sure to tune into E! this Saturday at 7:00 PM ET/PT to catch Ross Matthews
and Kelly Osbourne chat up the stars as they arrive at the Kids’ Choice Awards!

Ich finde die Kids Choice Awards sind sowieso was ganz besonderes. Eine ganze andere Kategorie an Emotionen. Das sind ja größtenteils Kiddies und Jugendliche, die da zu ihren Stars auf die Bühne hochstarren. Ich denke dann immer an meine Jugendzeit zurück und wie ich mich gefühlt habe, wenn ich die Backstreet Boys im TV gesehen habe oder nachdem ich zum ersten mal Titanic mit Leonardo DiCaprio gesehen habe! *DOING* Diese Besessenheit und das alles. Man weiß ja immer noch wie sich das anfühlt^^
 
Die Kids Choice Awards werden am 1.April um 18:30 auf Nick übertragen! Mit dabei u.a Katy Perry, Robert Downey Jr., Emma Stone (Yay), Josh Hutcherson & Zac Efron.

Nominiert ist u.a Kristen in der Kategorie Best Movie Actress (neben u.a Emma Watson) und Taylor in der Kategorie Favorite Buttkicker. Außerdem Twilight in der Kategorie Best Book, neben HP und The Hunger Games.

Einen Livestream Link für die Nachtaktiven unter euch gibts auch ;) via Gossip-Dance


Auf der offiziellen KCA´s Seite kann man die Show morgen (angeblich) auch live mit ansehen.

Los geht´s mit der Show um 7 ET = 1 Uhr nachts deutscher Zeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.