Montag, 26. März 2012

Rob und Kristen gesichtet

Wir hatten ja HIER schon davon berichtet, dass die beiden gemeinsam bei einem Konzert von Marcus Foster gesehen wurden. Jetzt gibt es auch die passenden Bilder dazu...

Rob & Kristen von der Seite...
Aao6xbk0

von hinten...
Aavpm7c6

und von vorne...das muss auch reichen
Aal8i9uh

 Jaaaaa!! Diese coolen LA People, mit den lustischen Nerd Brillen, da werd ich ganz neidisch! ;D

Es gibt auch noch ein neues Video von den beiden am Flughafen von LA (8.März). Mich persönlich nerven die Paparazzi Kommentare und das Gebrüll immer. Ich bin also dazu übergegangen das immer auf stumm zu schalten und dafür den Intro Song zur Sendung mit der Maus zu hören...


Weitere Bilder findet ihr auf RobstenDreams

1 Kommentar:

  1. Süss. wie sie sich nach dem Konzert an iohn lehnt (1. Foto)
    Aber trotzdem schade, dass die Papz wieder ins Auto reinfotografierren mussten - was haben die erwartet? Sind doch immer die gleichen Bilder, auch wenn Rob hofft, dass sie das endlich seinlassen, weil die Bilder nicht mehr verkauft werden können - den Reportern ist das egal - immer die gleichen Klamotten anhaben, immer die gleiche Geste (runterschauen, ernst schauen, im Auto runterducken usw.)--- es werden immer wieder Bilder geschossen solange es Abnehmer gibt - und die "Abnehmer" sind WIR.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.