Samstag, 31. März 2012

Rob & Kristen auf Johnny Flynn Konzert gesichtet

*UPDATE*

Bild gib'ts jetzt auch und mir fallen spontan nur zwei Dinge dazu ein. 1.Was bin ich froh das es nicht das Bild von dem Typen ist, der Rob & Kristen heimlich fotografiert hat und 2. WOW Rob. Wow, wow! Hallo Bart!

 http://2.bp.blogspot.com/-fIrOgAabbLE/T3d15Yz_3NI/AAAAAAAAAH4/QXMjscEJvtE/s1600/ApV82S2CEAA98Da.jpg%2Blarge.jpg

Ich finde das Bild einfach toll. Die Mädels sehen so niedlich aus mit ihrem Grinsen und Rob wirkt irgendwie wie die coolere und hippere Version von Santa Clause! Quasi Santa Clause während seines Sommer Urlaubs auf Malle!

Dieses fand gestern im Hotel Cafe statt.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wer genau wissen will was an dem Abend passierte. Was die beiden trugen und wie sie sich verhalten haben kann es HIER nachlesen. Da gibt's einen laaangen Fanencounter, den ich nur überflogen habe, weil er soooo lang ist. Eine kleine Zusammenfassung gibt es unten (wer sich die lange Version ersparen will) Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden. Wie gesagt, ich hab es nur überflogen und es ist noch dazu in englisch.

So und hier packe ich euch mal einen Song von diesem Johnny Flynn rein. Den könnt ihr euch ja während des lesens anhören. Dann ist es als wärt ich persönlich anwesend gewesen :)


Da war also die eine, die den Bericht geschrieben hat auf dem Konzert und dann war die Show irgendwann zu Ende und Rob und Kristen und ein paar Freunde sind in eine art Backstage Raum. Das Mädel ist mit ihren Freunden raus und war dann eine Stunde draußen. Dann ist sie wieder rein und dachte Rob und Co seien schon längst weg. Jedenfalls ist dann ein Typ gekommen, der glaube ich wollte das sie auf sein Bier aufpasst. Und dann kam er wieder. Und dann ist er wieder weg und kam dann glaube ich wieder und ach ja, der hieß Marcus. Ich weiß jetzt aber nicht ob das Marcus Foster war??? Ne oder? Und dann haben die sich unterhalten und irgendwann kam dann Rob um an der Bar die Rechung zu bezahlen. Und dieser Marcus hat die ganze Zeit gelabert und die, die den Fanencounter geschrieben hat meinte das sie nur über seine Schulter hinweg Rob angestarrt  hat. Dann kamen die anderen raus, inklusive Kristen. Rob hat ihr irgendwo den Arm umgelegt und sie auf die Stirn geküsst (Awwwww) Und dann, eh irgendwie haben die dann wohl angefangen rumzumachen, für min. eine Minute. Und das alles während dieser Marcus, der glaube ich doch nicht Marcus Foster war weitergeschwafelt hat. Und so wie Rob, Kristen und ihre Gefolgschaft den Laden mit einem letzten Lächeln in die Runde verließen, hörte auch Marcus, der definitiv NICHT Marcus Foster war, wie mir jetzt auffällt, auf zu erzählen. Als hätte Rob seine ganze Energie mit sich hinausgetragen. 

Ein weiterer Fanencounter beschreibt wie sich die beiden geküsst haben, während der Show und in genau dem Moment irgendein Typ ein Bild davon geschossen hat. Mit Blitz. Fehlt nur noch Absperrband und ein Make Up Team oder wie? Dreister gehts kaum.

Weitere Tweets gibt's auf Twifans

pic via RPL

2 Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich hier gerade weg, habe gerade nen MINI Teil bei facebook gelesen, und dachte mur schau mal HIER rein ^^ ob was dran ist.

    Ha und ich wurde nicht entäuscht :).

    Nun anscheinend hatten sie sicher nen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war irgendwie perplex - wer zum Teufel ist Marcus, müssen wir den kennen, Marcus Foster jedenfalls wars nicht. Also alles etwas durcheinander erzählt.
    Einzig, dass Kristennund Robert einen schönen Abend dort hatten habe ich daraus gelesen - oder was habe ich überlesen??? ;-)))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.