Sonntag, 25. März 2012

Neue/alte Bilder von Rob vom "Remember Me" Set - Juli 2009

Juli 2009 - das ist ja schon fast 3 Jahre her...Krass! Das kommt mir gar nicht so lange vor...


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder vom handsome-Rob^^ gibt es bei RPLife

3 Kommentare:

  1. und was sollen uns diese uralten bilder sagen?
    gibts vielleicht noch fotos aus der 7. klasse, oder wie er über ne strasse geht?
    aber es ist hier wie in den schlagzeilen der klatschblätter - wenns nichts zu berichten gibt, kramt man olle Sachen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beles Dich doch auf den Internetseiten des Spiegels oder der TAZ, das sollte Deinem Wissensstand doch eher genügen, oder?

      PS.: Liebe Bruni, Sina und Jen, bitte kramt doch auch weiter alte Sachen raus, ich freue mich bei all dem Terror, den EU Krisen und der Klimakatastrophe auf etwas Ablenkung.

      Löschen
  2. Was für ein bescheuerter Kommentar @ Anonym 06:28 !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.