Dienstag, 27. März 2012

Neue Bilder von Rob & Kristen gestern Nacht

Gleich eine Warnung. Es handelt sich hierbei um Paparazzi Bilder. Wer also den Moralapostel spielen will lässt es einfach bleiben. Wir wissen das wir BÖÖÖSSEEE sind, wenn wir die Bilder posten :)

Man beachte den lustigen Man im Stuhl^^

 loading

Das find ich sehr niedlich...

 loading
loading

 Und das...

 loading
loading
loading

Diese Bilder...

 loading

finde ich immer gruselig. Weil ich mir beobachtet vorkomme wie ich andere beobachte, die mich gar nicht dabei beobachten können wie ich sie beobachte, sondern nur den Paparazzo. Weil das ja, eh nur Bilder sind. Aber trotzdem^^

Wo sind die da überhaupt? Treffen sich die coolen Kids heutzutage in Tiefgaragen?

loading
 loading
 loading
loading

Wenn ich mir die Bilder so sehe fällt mir ein das ich noch nie in meinem ganzen Leben geraucht habe! Der Grund ist fast peinlich, denn ich hab ANGST davor! Irgendwer hat mir mal erzählt das ihm beim ersten richtigen Zug so übel geworden ist, dass er kurz überlegt hat Wasser aus einer Pfütze vor ihm zu trinken, nur um den Geschmack loszuwerden! Und da ich das Gefühl von Übelkeit ganz schrecklich finde hab ich mich nie getraut!

Weitere Bilder gibt's auf RPL

2 Kommentare:

  1. Katie Perry dreht irgendein Visdeo und Kristen und Robert besuchten sie und waren wohl anschließend mit der ganzen Meute noch einen tronken.

    AntwortenLöschen
  2. Robert Pattinson and Kristen Stewart hung out in LA last night with a group of friends, including Shannon Woodward. The couple were reportedly with Katy Perry, who was working on a shoot for an upcoming project. Katy reunited on the West Coast with Robert and Kristen after they all went to France for Fall Fashion Week. Kristen and Robert made the party rounds, while Katy was front row at a variety of shows. Paris also brought a love connection for recently single Katy, who split from husband Russell Brand in December. Katy's dating male model Baptiste Giabiconi , according to reports, and he's even closing a California move to be with her.

    Robert and Kristen, meanwhile, seem to be doing great. They hit the town on Saturday night for a concert and were close as ever yesterday. Robert lent Kristen his beloved Orioles cap to wear while they were outside the studio, then offered his hand as they headed back inside.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.