Sonntag, 21. Oktober 2012

"On The Road - Unterwegs" DVD-Erscheinung


Er läuft bei uns noch in den Kinos und schon steht das Erscheinungsdatum der DVD fest. On The Road wird laut Amazon am 14. Februar - also pünktlich zum Valentinstag - erscheinen.

Ich habe es ja leider noch immer nicht ins Kino geschafft *FAIL*.

via Amazon

1 Kommentar:

  1. Paßt nicht ganz zum Thema, habe am WE Cosmopolis bei uns in der Videothek entdeckt! Unglaublich großartige schauspielerische Leistung von Rob, nicht so mein Filmthema, aber spitze umgesetzt, ganz anders als seine anderen Rolle, very, very hot! Also unbedingt anschauen! Freue mich auf seine neuen Projekte und natürlich auf Breaking Dawn2! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.