Freitag, 26. Oktober 2012

Weiterer neuer Breaking Dawn P2 TV-Spot mit neuen Szenen

SPOILER!!! Also..Anschauen wieder auf eigene Gefahr! ;)


via youtube

Kommentare:

  1. Oh man,irgendwie sieht das ziemlich realistisch aus,um nur eine Vision von Alice zu sein. :-( das würde zumindest erklären,dass das Ende so anders als im Buch sein soll. Will keinen Udo den cullens sterben sehen. Und wieso ist bei bella dieses Feuer? Wessen Gabe ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Mist ich kann es nicht mehr anschauen :( wo findet man es noch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen Bella hat ein Feuerzeug geworfen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,hab grad mal bissl im Internet geschaut. Laut Robert pattinson soll es durch das veränderte Ende wahre Gerechtigkeit geben. Was soll das denn schon wieder heißen?? :-( ich mochte das originale Ende :-( LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.