Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rob hat Spaß beim GoCart Fahren in Sydney - 24.Oktober

Hihi - das find ich witzig. Stellt euch mal vor, ihr arbeitet da zufällig - sei es nur als Praktikant oder so. Und dann steht da plötzlich Robert Pattinson vor dir.
Da werden selbst die männlichsten Männer zu Fans^^


Und einer der Angestellten war leider krank zu Hause und hat jetzt nur das Bild als Erinnerung:
totes missed out on meeting Robert Pattinson last night coz I was home sick. FML. The boys had a photo with him though, im sure they were thrilled lol #robertpattinson
via source

Kommentare:

  1. er ist ein mensch und kein gott, spinnen denn alle so ein affentheater zu veranstalten.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, lass uns doch den Spass. Du hast andere Hobbies, die wir vielleicht nicht so toll finden würden, Jedem das seine. Wir freuen uns halt immer wenn wir ihn sehen. Na und ?!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare, herrlich ;-) ist das vor oder nach dem Helm ? ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.