Mittwoch, 24. Oktober 2012

Deutsche Werbung für den Twilight Saga Marathon

Endlich gibt es auch ein paar neue deutsche Banner für das baldige Ende der Saga. Vorher feiern wir natürlich den Twilight Saga Marathon, der in den Kinos am 17.November stattfindet.




via source

Kommentare:

  1. Also ich kann mir den Marathon nicht antun zum einen da ich die DvDs schon über 20 mal geguckt habe (nennt mich krank) und zum anderen mir das viel zu lange dauert und ich es zu hause gemütlicher finde.

    Außerdem finde ich den Preis von ca 30 Euro viel zu teuer.. Schon klar es sind 5 Filme aber denen sollte klar sein das die Hardcore Fans die sich sowas antun die DVDs im Regal haben und die den Preis attraktiver machen sollten..

    Ich begnüge mich mit dem Double Feature was ich viel genialer finde und freu mich schon richtig drauf :)

    Mfg Ersan

    AntwortenLöschen
  2. zumal mal die ersten Filme noch nichtmal in Ruhe schauen kann, weil alle nur am quatschen sind (eben weil sie die Filme ja schon kennen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Das Gequatsche geht mir auch immer so auf den Sack!!!
      Ich habe mir die Features immer nur angetan, um meinen Favoriten - Twilight - nochmal auf großer Leinwand zu sehen...doch keine Chance!!! Man hatte den Eindruck, die Ladies hatten sich im Kino nur zum Kaffekränzchen verabredet! (Hätte in die Tischkante beißen können!!!)
      DAS wäre MIR entschieden zu teuer, quatschen kann ich auch zu Hause!
      Aber...oh Wunder bei dem jeweiligen neuen Film war plötzlich Ruhe, grrr!
      Deswegen (und nur deswegen!) werde ich kein Feature mehr besuchen, ich will keinen Mord begehen...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.