Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuer Breaking Dawn Teil 2 TV Spot "Alive"von Fandago

Achtung -> SPOILER!!! :D


youtube via Fandago

Kommentare:

  1. aaaahhhhh ist ja voll GEIL!!!! :-)
    ich will mehr!!! hihi
    wer greift denn da bella an? marcus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine Aro erkannt zu haben.
      Ich will auch meeehr! ;)

      Löschen
  2. Ich finds auch genial da steigt ja gleich die Vorfreude :)
    Ich glaube übrigens nicht das es Aro ist da man im Trailer sieht wie die beiden Gruppen aufeinander zu laufen (von weitem und ja ich hab immer auf stop gedrückt und analysiert xD) und Aro niemals sein Leben riskieren würde. Da sieht man Aro und Co. weiter hinten von den Volturi die die Cullens angreifen und Irinas brennende Überreste.

    Ich meine Alec erkannt zu haben aber es kann auch Demetri sein.


    Was mich aber ein wenig stutziger gemacht hat ist das Alice von zwei Volturi festgehalten wird und schreit. Das bedeutet ja quasi die Niederlage und das Ende der Cullens weil sie sowas sonst nicht machen würde.. Wenn meine These stimmt denke ich wirklich das es das Ende von Alice Vision ist die den Kampf sieht + wie sie verlieren. Was aber auch nicht wirklich stimmen kann da im Buch gesagt wurde sie sieht alles nur wie kleine Schnippsel...Fragen über Fragen vielleicht hat jemand andere Ideen - helft mir xD


    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,also ich weiß auch nicht so richtig was ich von der angeblichen version von alice halten soll. Ich dachte Alice kann die Wölfe und Nessi nicht sehen?!? Wie kann sie dann sehen das Jacob und sie fliehen??? Ich hoffe natürlich weiterhin,dass es sich wirklich nur um eine Vision handelt,denn man wartet ja nicht fünf Filme darauf irgendjemand von den cullens sterben zu sehen.
      LG

      Löschen
    2. Stimmt. Könnte auch Alec sein. Demetri denke ich nicht, er ist blond und sein Gesicht ist schmaler.

      Vielleicht gehört der Kampf und Jacobs und Nessies Flucht ja auch nicht zusammen? Vielleicht wurde es nur so für den Trailer zusammengeschnitten?
      Dann würde es wieder Sinn machen mit Alices Version.

      NIEMAND (von den Cullens oder den Wölfen) stirbt! Das würde Stephenie Meyer niemals zulassen, glaubt's mir! ;)

      Löschen
  3. ich denke nicht das ein cullen sterben wird!
    die haben am ende des films einfach einen kampf machen müssen denn ohne wäre der film für viele vl "zu fad" gewesen wenn dann doch keiner kommt! ich bin gespannt wie es ausgeht denn wenn die volturi tot sind (was ich irgendwie nicht glaube) wer schaut dann das sich neue vampire nicht auffällig verhalten etc.? ach wir werdens bald wissen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.