Dienstag, 23. Oktober 2012

Kristen in der japanischen 'Sukkiri' TV-Show

Und sie sah wieder einmal wunderschön aus! Ihre Haare, ihr MakeUp, ihre Klamotten..alles gefällt mir sehr, sehr gut! Bin gespannt, was sie dann morgen bei dem Fan Event tragen wird.

via
via





Tweets
From oh_hell_kat


  • She's here. They are showing how big she is.
  • She's answering some questions. She wants to play tumpet.
  • She spends her day off playing with her dogs. She's in really great mood. :3333
  • She loves her hands.
From abietotzz
  • She's wearing her pants from TIFF press
  • tank top and jacket wrapped around her
  • Talking about jet lags
  • theyre making her watch herself showing clips of panic room etc
  • watching Edward stopping the car
  • Ahbei ‏@abeitotzz
  • smiling when Rob was removing his shirt in NEw Moon lol
  • Showing snow white
  • "A good love story is always kinda good" talking about Twilight I think
  • Guy is talking about him being edward I think and she was like "I knew I liked you"
  • He was the voice of Edward lol that;s why
  • They showed her a clip with the voice over asking her what she thinks "you got it down pat"
  • Did you ever learn japanese she says "HAI!"
  • if you're not an actress what will you do "I would still want to make movies"
  • musical insturment "trumpet"
  • what she does on days off "I like my dogs"
  • again "my dogs" for the next answer.. she just kept saying my dog
  • She likes her hand
  • theyre zooming in her hands
  • do you cook? "I do, I love to cook"
  • talking about her hands still
  • do you do any sports? "I could run"
  • How many dogs do you have? "two. Breed: pound pups. Mut.. they're rescues"
  • Showing how big her dogs are with hand gestures
  • Talking a lot about her dogs :33
  • "we're in vampire land now it's so much fun"
  • "with the whole series it's been building up to this point"
  • "Hi thanks for having me. Can't wait to see you guys at the fan event bla bla bla"

via RobstenDreams

Kommentare:

  1. gibts nochmal was von kristen oder wars das?
    in Tokio ist es fast donnerstag ... und da hat sich seit dienstag schonn mehr getan.
    oder keine lust mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer ein Interview in NY und dem gemeinsamen PressJunket macht sie nichts. Wirklich affig von Summit. Rob und Taylor gehen in die selben Shows nur zu anderen Tagen, da fragt man sich, was das soll. Diese Promo hat echt einen Faden Beigeschmack. Wohl doch nicht alles in Butter im Robsten-Wonderland?

      Löschen
  2. Leute, das war schon bei früheren Promos so, sie waren NIE ständig zusammen.Ich würde das nicht so eng sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Promo haben sie IMMER getrennt gemacht. Geht ja auch gar nicht anders, wie sollen sie sonst alle Nationen in so kurzer Zeit schaffen? Selbst bei den Premieren (Taylor und Kristen in Berlin/Rob am Cosmopolis drehen) waren sie nicht immer alle zusammmen.

    AntwortenLöschen
  4. Früher waren auch getrennte Promos, richtig, aber nie ganz alleine (Rob & Taylor, Rob & Ashley, Kristen & Taylor) aber so ist schon sehr seltsam. Zumal der ganze Cast bei Ellen war und die drei so gut wie immer zu dritt in den Shows promotet haben (Kimmel, Jay Leno, etc.). Nun gehen alle drei in die selben Shows, komplett allein und alle auch noch einen Tag hintereinander?!?!? Das soll Kosten sparen? Es wäre billiger gewesen, alle drei einmal dort hin zu schicken, zumal ja nicht alles in LA gedreht wird, sondern auch in NY. Wenn sie da jetzt auch noch getrennt reisen, ist das Beweis genug, dass da was nicht stimmt. Keiner von denen hat momentan was zu tun / drehen, warum das ganze? Kristen hat alle Zeit der Welt, sie hat nicht ein Projekt in Aussicht und Taylor auch nicht. Der einzige ist Rob und der verbindet alles ja auch gleich mit einander. Aber amn hätte auch alle drei erst nach Australien, dann nach Japan und dann nach Brasielien schicken können, denn die Sachen liefen nicht gleichzeitig, den Jetlag hätten sie auch noch überstanden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der New-Moon-Promo in Japan war Rob allein mit Chris Weitz, während Kristen und Taylor in Mexico(?) waren. Und bei Ellen war Rob bis auf einmal mit dem ges. Cast IMMER allein.

      Es gibt noch zig Beispiele, die ich nicht alle aufzählen will.

      Löschen
    2. Auch bei Kimmel, Jay Leno, Today Show usw. waren sie meistens einzeln vertreten.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.