Montag, 22. Oktober 2012

Bruuunnniiiii :)


Du alte Nuss DU :D

Sina und ich senden dir auch auf diesem Wege die besten Glückwünsche! Du weist ja...


Also genieß dein Leben, arbeite hart und genieße es noch mehr! :D 

Und hier kommt deine Torte...


Tatatadaaa...



Siehste..pusten brauchst du auch nicht mehr, hat alles schon der Rob übernommen.
Und jetzt noch mal von Kristen und Rob... 



Und zum Schluss noch ein schönes Kristen Geburtstagsvideo für dich..




..und was für die Vorfreude aufNovember :)


Achso..eins wollten wir noch los werden... 

Du bist einfach..GENIALLLLL!!!

Sina & Jen

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!
    Und ein großes Dankeschön an euch alle. Eure Seite ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. *laut sing*
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear bruni happy Birthday to you......

    Auch ich möchte euch danken für die tolle Arbeit die ihr leistet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, ihr Mädels lasst es gerade ordentlich krachen?

    Muss mich anschließen, und diese Gelegenheit nutzen, um mal wieder ♥ D A N K E ♥ zu sagen!!!
    Ihr seid super! *knuff*
    Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag und ein fettes DANKESCHÖN an euch alle für die tolle Arbeit, die ihr leistet!!! Und ihr legt euch die letzte Zeit echt ins Zeug...gibt ja auch viel zu berichten und es wird nicht weniger werden, die nächsten Wochen....freu freu freu!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. *schäm* Zu Spät

    aber dennoch mit viel HERZ
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Nachträglich
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥alles♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gute.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.