Mittwoch, 11. Januar 2012

Twilight Saga: Breaking Dawn DVD doch schon ab 29.März erhältlich!



Na das ist doch mal ne suuuupi Nachricht! Auf Facebook haben wir euch vor einigen Minuten selbst schon darauf hingewiesen, aber nun nochmal offiziell für alle Nicht-Facebooker^^

Das Veröffentlichungsdatum der Breaking Dawn DVD wurde auch in Deutschland vorverlegt! Zuerst sollten wir ja erst ab dem 30. April in den Genuss des DVD/Blu Ray Besitzes kommen - nun aber schon am 29. März!

Das ist immerhin ein Entgegenkommen der Vertreiber - auch wenn die DVD in Amerika schon ab dem 11. Februar erhältlich ist *grummel*

Aber NEIN, schluss mit Schmollen. Her mit der Freude :D 29. März, komm bitte schnääääääääähhhlll :))

via DieTwilightSagaFB
byBruni

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.