Freitag, 13. Januar 2012

Rob Pattinson oder Ian Somerhalder...

Who Looked Hotter At The 2012 People's Choice Awards?


via clevverTV

Hier habt ihr einen direkten Vergleich. ;)

via Gossip_dance / source
byJen

Kommentare:

  1. Hmm, obwohl ich finde, dass Rob wenigstens etwas nach seinem Outfit schauen sollte bei so einem Anlass (irgendwie scheint dieses Hemd zu eng und zu kurz und wohl teilweise ohne Knopflöcher zu sein) und obwohl ich anfangs geschockt über seine neue Frisur war, hat Rob einfach das gewisse Etwas, das selbst dem heißen Ian fehlt. Rob überdeckt mit seinem Strahlen auch noch das schlechteste Outfit. Und dir Frisur wird tatsächlich nach oftmaligem Betrachten immer besser ...

    AntwortenLöschen
  2. Da entscheide ich mich 100%ig für Ian Somerhalder, nicht nur wegen seiner äußerlichen Erscheinung, die zu dem Anlass passt ...

    AntwortenLöschen
  3. ich bín troz des etwas unpassendem outfit für Robert

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme bekommt Ian - er sieht besser aus, kann sich benehmen, sieht superchic aus wenns sein muss und erforderlich ist (z.b. Events usw.), steht zu seiner Freundin, auch ohne sich ständig vor Fotografen zu präsentieren, sondern im ganz normalen Umgang.
    Wenn Robert kein Interesse an diversen Veranstaltungen hat, dann soll er gefälligst daheim bleiben. Irgendwie verliert er in letzter Zeit an Punkten, und das hat nichts mit dem Ende von Twilight zu tun, sondern wie er sich präsentiert - und das stinkt weit ab von dem Robert, den man kennt, wenn Premieren stattfinden und alle Kameras auf ihn gerichtet sind und sein Lächeln und Lachen fast eingemeißelt ist. Auch als Schauspieler sollte man sich nicht derart unterschiedlich zeigen.
    Er sollte sich bei anderen Schauspielern, die jahrelang in dem Geschäft und tatsächliche Stars sind ohne abzuheben, schlaumachen und hier und da einen Tipp annehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie beide toll,aber mit @Anonym Jan 14, bin ich der gleichen Meinung.

    AntwortenLöschen
  6. Kann Anonym Ja.14 04:12 (die Uhrzeiten stimmen nicht) nur zustimmen, hat sie/er gut auf den Punkt gebracht. Auch bei uns hat Robert Punkte verloren. Er sollte seine Berater wechseln.

    Sehr schade finde ich auch, dass das Team hier nicht darauf eingeht, die Schrift wieder in den Urzustand zu versetzen und alles wieder lesefreundlicher zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  7. Ian ist mein "Mann" . sieht immer schnieke aus, hat fast immer ein verschmitztes Lächeln, versteckt und verleugnet seine Freundin nicht und benimmt sich mit ihr normal, aber knutscht auch nicht ständig provozierend - so gehts also auch -
    das soll ein Tipp an Rob sein. Eine Weile fand ich ihre Heimlichtuerei ganz witzig, aber heute nicht mehr, heute ist das nur noch albern, wie bei Kindern, deren Eltern nicht wissen dürfen, dass sie trotz Verbot zusammen spielen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.