Sonntag, 8. Januar 2012

On The Road Around the World - Fotos mit Garrett Hedlund

Seit über einem Jahr gab es eine Ausstellung rund um die Geschichte "On The Road", in der wir Kristen hoffentlich dieses Jahr neben Garrett Hedlund, Sam Riley und auch Tom Sturridge als MaryLu sehen werden*keeps fingers crossed*, eine Ausstellung unter dem Namen "On The Road Around the World".
In dieser Ausstellung wurde das Buch in all seinen 25 übersetzten Sprachen und Covern gezeigt, sodass man schließlich auf über 100 Ausgaben kam. Damit sollte die Reichweite von Kerouac´s Arbeit aufgezeigt werden.

Interessant an dieser Stelle ist folgendes:
Die Bücher, die die Ausstellung erst möglich machten, stammen alle aus dem Besitz von Horst Spandler, der in DEUTSCHLAND lebt :)
Als es darum ging alle Exemplare wieder nach Deutschland zu befördern, verzögerten sie den Abbau der Ausstellung und nahmen die Gelegenheit beim Kopf und ließen Garrett mit den Büchern im Beat Museum posieren.

Diese hübschen Bilder sind entstanden :)


Weitere Bilder findet ihr HIER

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.