Freitag, 13. Januar 2012

Rob eventuell Presenter bei den Golden Globes 2012?!

Spätestes Sonntagnacht werden wir es wissen. MTVs Josh Horowitz verplapperte sich heute bei Twitter. Noch steht nix fest, aber der Golden Globes Twitteraccount twittert schon fleißig wer alles kommen wird bzw. bestätigt wurde.




Hier noch ein *leckaaaa* Rob Wallpaper! :) 

via JoshHorowitzTwitter / ToR
byJen

Kommentare:

  1. so respektlos wie er beim letzten event rumgelaufen ist und wie ein kneipengänger neben Betty W.saß, hätte er auch von mir keine einladung bekommen.
    man muss nicht mit den wölfen heulen, um sich anständig zu benehmen und dazu gehört auch, dass man nicht wie eben aua dem bett gestiegn aussieht und die klamotten vom vortag übergeworfen hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.