Dienstag, 10. Januar 2012

Robs Sitzplatz am Mittwoch...

...getwittert von Marc Malkin von E! Online.


Marc Malkin@marcmalkin
photo! look who i'm sitting with at people's choice (hint: Robert Pattinson! lololol) twitpic.com/85pin8

via ToR
byJen

5 Kommentare:

  1. Wenns stimmt - irgendwie sieht das Bild unecht aus. Wenn das ein Essen wäre und er neben ihr sitzen würde, dann könnte ich das verstehen, dann könnten die sich auch unterhalten. Aber bei einer Preisvergabe???????

    AntwortenLöschen
  2. Rob hat doch mal bei "The View" (glaube ich) gesagt, Betty White wäre die sexieste Frau in den USA. Seitdem wartet die Welt darauf, das Rob und Betty mal irgendwo aufeinandertreffen, was bislang leider nie geklappt hat.
    Ich fänd´s toll, wenn es nun klappen würde! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn "klappen", wenn Robert auf Betty, die seine Urgroßmutter oder wenigstens Großmutter sein könnte, treffen wird, was erwartet man von Robert .- eine heiße Abküsserei mit einer alten Frau, auch wenn Robert in seiner charmanten Art sie als "sexieste" Frau bezeichnet hat.
    Lasst mal alle die Kirche im Dorf!
    Mir würde es gefallebn, wenn sie sich abseits einer Verleihung lange unterhalten könnten, denn bei diesen Veranstaltungen kann man kaum wie beim Kaffeeklatsch labern.

    AntwortenLöschen
  4. Es sollte mit dem Treffen klappen.
    Nichts anderes habe ich oben gemeint. Da muss man nicht gleich etwas hinein interpretieren, was nicht einmal angedeutet wurde...
    Ich fand es halt einfach nur witzig, das man beide nebeneinander platziert hat, OHNE irgendwelche Hintergedanken.
    Mein Gott das "Mädel" dürfte doch weit über 80 sein...wie man da überhaupt auf "heiße Abküsserei" kommen kann, ist mir schleierhaft.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.